spotter3 Geschrieben 29. September 2003 Melden Geschrieben 29. September 2003 Hi, ich möchte in den Herbstferien für ein paar Tage nach Amsterdam (zum spotten) fahren und bin total ratlos wo ich eine Unterkunft finde die preiswert und akzeptabel gelegen ist. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!
Thomas_Jaeger Geschrieben 29. September 2003 Melden Geschrieben 29. September 2003 Ich habe bei Priceline das Courtyard Marriott am Airport für 49 EUR (Doppelzimmer) gekriegt.
GM.AMS Geschrieben 29. September 2003 Melden Geschrieben 29. September 2003 Ausserdem gibt's seit neuestem direkt neben dem IBIS am Airport ein Etap-Hotel (IBIS-Shuttle Bus zum Terminal), in Laufabstand vom McDonald's neben der Startbahn, sicher auch eine weitere relativ preisgünstige Möglichkeit. @Thomas: "Courtyard...am Airport" ist aber relativ, das Hotel liegt in Hoofddorp auf halbem Weg nach Haarlem _________________ Groetjes, Guido [ Diese Nachricht wurde geändert von: GM.AMS am 2003-09-29 22:42 ]
spotter3 Geschrieben 30. September 2003 Autor Melden Geschrieben 30. September 2003 Erst mal herzlichen Dank! Ich glaube ich habe ein ganz gutes Angebot von einem Hotel in/bei Aaalsmeer gefunden (85 Euro für ein drei-Personen-Zimmer pro Nacht). Ich wollte ja auch nicht unbedingt morgens von der ersten Northwest DC-10 geweckt werden... Eine kleine, günstige Pension wäre nicht schlecht...
A300 Geschrieben 30. September 2003 Melden Geschrieben 30. September 2003 Solange es die DC10 noch gibt, solltest Du es geniessen, von einer solchen geweckt zu werden !!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.