Javot Geschrieben 29. September 2003 Melden Geschrieben 29. September 2003 Etwas überrascht hatte ich die obige Schlagzeile soeben im Radio gehört. Im Web habe ich aufd ei Schnelle dazu folgenden Link gefunden: http://www.baz.ch/news/index.cfm?objectID=...9CA7C4AF428206D Wie/in welcher Form möchte Lufthans noch etwas machen? Kapitalbeteiligung wird ja von Seite der Swiss mit BA angestrebt? [ Diese Nachricht wurde geändert von: Javot am 2003-09-29 19:02 ]
viasa Geschrieben 29. September 2003 Melden Geschrieben 29. September 2003 Die LH hat doch auch so ihre Problemchen mit einigen Airlines. Weshalb sollen denn die mit LX auch noch extrem auf Feind machen? Und einige Ziele lohnen sich nicht ab MUC und ab ZRH, zusammen vielleicht schon! Muss ja nicht heissen, dass ein Allianzmitglied keine anderen Partnerschaften haben darf.
karstenf Geschrieben 29. September 2003 Melden Geschrieben 29. September 2003 Zeitungsente. Das Thema ist durch und LH setzt nun den Plan "B" durch.
FRA_LH Geschrieben 29. September 2003 Melden Geschrieben 29. September 2003 Also, so viel ich weiß ist immer noch die STAR ALLIANCE das weltweit bedeutenste Luftfahrtbündnis, und Oneworld liegt noch auf dem zweiten Platz, den Sie wohl bald dem SKYTEAM überlassen müssen.
Javot Geschrieben 29. September 2003 Autor Melden Geschrieben 29. September 2003 Im Artikel wird Bedeutung erwähnt. Das kann man nicht einfach mit der Grösse gleich setzten. Ist halt eine Bezeichnung, die man nicht haarscharf vergeben kann...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.