Zum Inhalt springen
airliners.de

ADV Statistik August 03


lh_pilot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ lh-pilot

 

könntest du die Egebnisse eventuell hier hineinkopieren? PDF.-Dateien werden bei mir als Fehler angezeigt.

Geschrieben

Mit Gruß vom Alex

PS: Hoffe, ich habe beim schnellen Kopieren keinen Fehler gemacht icon_wink.gif

 

August 03 Paxe

 

Berlin gesamt 1.204.148 9,2

- Tegel 964.808 11,4

- Tempelhof 31.261 -38,5

- Schönefeld 208.079 11,8

Bremen 150.478 7,1

Dortmund 109.251 6,0

Dresden 152.236 19,2

Düsseldorf 1.544.881 -4,3

Erfurt 59.333 29,9

Frankfurt 4.837.860 2,7

Hamburg 852.719 8,4

Hannover 574.560 21,2

Köln/Bonn 792.710 49,0

Leipzig/Halle 233.438 22,7

München 2.201.730 0,2

Münster/Osn. 177.680 5,5

Nürnberg 312.186 0,2

Saarbrücken 61.042 11,5

Stuttgart 805.748 -1,3

Gesamt 14.070.000 5,2

 

Jan-Aug. 03 Paxe

Berlin gesamt 8.639.373 9,8

- Tegel 7.266.586 14,7

- Tempelhof 305.803 -26,2

- Schönefeld 1.066.984 -5,1

Bremen 1.086.784 -2,4

Dortmund 679.570 4,5

Dresden 1.015.246 3,7

Düsseldorf 9.327.845 -3,8

Erfurt 308.879 5,8

Frankfurt 31.800.522 -1,3

Hamburg 6.263.641 7,2

Hannover 3.317.049 4,2

Köln/Bonn 5.086.729 51,9

Leipzig/Halle 1.273.222 -0,7

München 15.917.439 5,5

Münster/Osn. 1.006.313 3,2

Nürnberg 2.141.115 0,9

Saarbrücken 301.908 -2,1

Stuttgart 4.850.757 1,8

Gesamt 93.016.392 3,6

Geschrieben

In NUE ist der innerdeutsche Verkehr wirklich drastisch eingebrochen (fast -20%).

Ich glaub da tragen die enorm hohen LH/EW Preise einen nicht unwesentlich Teil dazu bei, wenn z.B. ein Hin und Rückflug nach Berlin kaum zu Preisen unter 400 Euro zu kriegen ist.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: lh_pilot am 2003-09-30 20:53 ]

Geschrieben

... und die weiter zusammengestrichenen verbindungen nach ham und cgn. es braucht halt doch einen flughafenchef, der mehr tut als monopole verbissen zu verteidigen!

 

und dus?

 

hat uns nicht die dus-fraktion letzten monat erzählt, dass der einbruch der dus zahlen am späten zeitpunkt der ferien liegt?

nun, nach den einbrüchen im juli hätten wir ja jetzt im august ein fettes wachstum sehen müssen, ist aber nicht so, -4,3%. ich tippe eher, daß dus auch heftig chartergäste an 4u und hlx in köllle abgiebt. dort könneen 'se jetzt starkbieranstich feier, oder wie das heißt, was ihr im rheinland alle feiern müßt icon_wink.gif.

 

_________________

"Das Ganze ist das Unwahre" Theodor W. Adorno

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: jumpseat am 2003-09-30 21:21 ]

Geschrieben

@jumpseat

Vorallem wenn die meisten Verbindungen doch recht gut laufen, morgen sind zum Beispiel fast alle Hin und Rückflüge nach/aus Berlin ausgebucht, DUS früh und abends ist auch immer sehr gut voll.

Was mich immernoch verblüfft ist, dass die Bedingung einer Konkurrenz durch das Kartellamt immernoch nicht nachgekommen wurde. Wieso passiert den da nichts, das Kartellamt schreitet auch nicht ein, wieso, auf jeder anderen Strecke wurden die Auflagen des EW/LH Zusammenschlusses befolgt, nur auf der Strecke NUE-Berlin nicht.

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: lh_pilot am 2003-09-30 21:40 ]

Geschrieben

Hallo,

 

NUE-TXL ist ja auch nicht gerade eine "Rennstrecke".Das ist eher eine Nebenstrecke,so wie HAJ-STR.Die meistgeflogenen innerdeutschen Strecken sind m.W.TXL-FRA und DUS-MUC.

 

Ist Eurowings Frankenfeindlich ? Oder was hat der in Berlin plakatierte Werbespruch -Morgens Franken abends frei- zu bedeuten ?

 

Gruß Flugente

Geschrieben

Soweit mir bekannt, ist die am dichtesten beflogene Strecke innerhalb Deutschlands CGN-TXL.

 

Wegen DUS:

 

In den Augustzahlen sind jetzt aber die Ferien eingeschlossen, oder?

Das Argument mit den fehlenden Slots verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit. Solange man noch Platz hat für die F50 nach Augsburg oder für die D228 der HE kann die Sache eigentlich nicht so schlimm sein.

 

HLX4U

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...