Zum Inhalt springen
airliners.de

Service

flyaway

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich glaube der Service ist reiner Durschnitt auf Langstrecken,wo willst du denn hinfliegen?Weil es gibt bestimmt bessere alternativen als Condor.

Geschrieben

Also ich habe mit Condor auf Langsterecken recht gute erfahrungen gemacht. Auf jeden fall besser als Hagag-Lloyd. Die Sitze finde ich sehr bequeme und das Unterhaltungs Programm war auch recht gut es gab aber nur einen Film.

Auser das essen, das war ein bischen geschmacklos.

Fatzit: Condor ist eine gute Wahl auf der Langstrecke.

Wenn wir schon bei Charter Langstrecken sind hätte ich mahl ne Frage. Wie ist LTU auf Langstrecken? Wie ist der neue A 330

Good luck, Swiss!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tomas am 2002-04-20 11:18 ]

Geschrieben

ich bin schon mal mit LT A330 auf Langstrecke allerdings -300 geflogen.

LT752/753 MUC-BKK. Der Service war gut, aber es wurde auch nur 1 Film gezeigt. Ich fand es im A330-300 etwas enger als in der 767 von DE.

Geschrieben

Also ich bin auch schon oft mit Condor Langstrecke geflogen und bin immer wieder enttäuscht worden! Essen war bescheiden und mehr als ein Film konnte man sich auf dem kleinen Bildschirm oben an der Decke nicht ansehen, denn danach konnte man seinen Hals nicht mehr bewegen! Außerdem sind die Sitze ziemlich eng! Man darf natürlich nicht vergessen, dass es eine Charterfluggesellschaft ist!

Also wenns geht, einen Linienflug nehmen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...