Zum Inhalt springen
airliners.de

V BIRD Werbung angelaufen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich, ich dachte, die vergessen die Werbung (ihr wisst doch warum icon_wink.gif )

Naja, nun ist die Werbung da und alle die (weche???????) Zeitung lesen hams mitbekommen, wie die neue Airline heißt.

Aber zu den Preisen: Hätte man nicht eine dicke fette 29€ irgendwo hinschreiben können, das lockt die Leute zum weiterlesen.

Viele Grüße aus Kleve bei NRN am Niederrhein

Ps an alle Flughafengegner:

Ihr habt euch für ein Leben in einer Einflugschneise entschieden, also müsst ihr auch mit Fluglärm leben, oder wegziehen.

NRN - Ist gut für uns !!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleve88 am 2003-10-01 17:14 ]

Geschrieben

@ Me86

Auf der V BIRD Pressekonferenz hieß es, dem Flughafen sei von Seiten der Bezirksregierung versichert worden, bis zum Erstflug seien alle Widersprüche gegen den Flughafen abgearbeitet. Soweit ich weiß schränkt das OVG Münster den Wochenendbetrieb nur für die Dauer dieser Bearbeitung ein, was heißt, sobald die Widersprüche bearbeitet sind kanns losgehen.

@Kleve88

Ich denke mal, so eine (sicherlich nicht billige) Werbeagentur wird schon wissen, wie man Werbung macht. Und die Niedrigpreise hervorzuheben und die Maximalpreise nur klein dazuzuschreiben, worauf deine Idee hinauslaufen würden, ist eben genau NICHT das Konzept von V BIRD.

Geschrieben

ich find die eckpreise nach cie und nce leicht seltsam. warum ist der max. preis nach vie höher als nach nce obwohl der billigste weniger kostet?die strecke an sich mpsste ja gleich sein.

ne 0190 nr find ich auch happig.und 10 € zuschlag.kommen die auf jede einzelstrecke oder werden die dann auf den endpreis hinzu addiert?

Geschrieben

Ich denk mal die kommen auf den Endpreis. Call Centers sind bei allen Billigairlines unter 0190 zu erreichen und wenn man da bucht kostets auch immer 10 eus Aufschlag.

Geschrieben

falsch:

4U:

Sie haben noch Fragen?

Unsere Mitarbeiter im Germanwings Call Center sind täglich von 5-24 Uhr für Sie da:

01805-955 855

(0,12 € pro Minute)

Für eine einfache Bearbeitungspauschale von 7€ pro Strecke und Passagier.

HLX:

Gerne können Sie Buchungen auch über unser HLX-Servicecenter vornehmen.

Das HLX-Servicecenter ist täglich von 6 bis 24 Uhr MEZ unter den folgenden Telefonnummern erreichbar

aus Belgien 070 700 016 (Belgien-Inlandstarif)

aus Deutschland 0180 509 3 509 (0.12 EUR/minute, dtms)

aus Frankreich 0825 026 071 (Frankreich-Inlandstarif)

aus Großbritannien 0870 606 0 519 (Großbritannien-Inlandstarif)

aus Italien 199 192 692 (Italien-Inlandstarif)

aus Luxemburg 34 20 8081 61 (Luxemburg-Inlandstarif)

aus den Niederlanden 0900 202 1447 (Niederlande-Inlandstarif)

aus Österreich 0820 500 742 (0.145 EUR/minute, dtms)

aus Spanien 90 20 20 069 (Spanien-Inlandstarif)

Bei Rückfragen zu Buchungen oder Zahlungsmodalitäten im HLX-Servicecenter erhöht sich der im Internet gebuchte Flugpreis nicht um die Buchungsgebühr.

Bei Neubuchungen über das HLX-Servicecenter berechnen wir eine Buchungsgebühr von EUR 7,50 (BGP 5,00, CHF 12,00) pro Person und Strecke auf die Internetpreise.

pfeift auf DEN Iren - fliegt ab Köln

[ Diese Nachricht wurde geändert von: NUECGN am 2003-10-01 22:14 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...