Phantom_der_Ope Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Geschrieben 1. Oktober 2003 So, nachdem ich meinen Reiseplan jetzt endgültig zusammengestallt hab, will ich nun als Hauptstrecke eine der folgenden Routen buchen: FRA-SIN-BKK (mit SIA; Stopover in SIN) FRA-BKK-SIN (mit Thai; Stopover in BKK) FRA-KUL-BKK (mit MH; Stopver in KUL) Allerdings hab ich lediglich für FRA-KUL-BKK einen Preis finden können (606 EUR return im Jugendtarif; 30. Jun - 30. jul 04) Wieso kann ich keine der anderen Routen buchen? Weder bei skyways, noch bei Traveloverland, o.ä.? Dort bekomme ich nur Flüge von Malaysian, Quatar Airways und Emirates angeboten? Alternative: was würdet ihr von dem Hauptrouting FRA-KUL-(stop)-MNL-BKI-(stop)-KUL-FRA halten? (570 EUR return mit MH) Hat zufällig einer von euch Reiseinformationen zu Manila oder Tourtipps ex MNL? Danke!
chriss Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Also ich bin erst kürzlich STR-FRA-SIN-BKK mit SQ/LH geflogen hat so um die 700 Euro gekostet. Ich habs bei nem Kumpel im Reisebüro gebucht. Thai war glaub ich etwas billiger für die gleiche Kombination, aber eben nur ab FRA und nicht ab STR. Ich würde dir raten vielleicht mal in ein Reisebüro zu gehen bzw. skyways oder travel-overland mal anzumailen. Manila soll ziemlich häßlich sein was man so hört. [ Diese Nachricht wurde geändert von: chriss am 2003-10-01 23:51 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.