Koelli Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Heute in meinem Postfach: Eine E-Mail mit dem verheißungsvollen Betreff "1000 Freiflüge mit XLX". Die Enttäuschung kam dann nach dem öffnen. Denn HLX bedankt sich lediglich bei allen, die beim letzten Freiflug-Gewinnspiel mitgemacht haben. Ich finde solche reißerischen Betreffs überhaupt nicht seriös, wenn nichts dahinter steckt. Aber HLX scheint ja in letzter Zeit immer weniger seriös zu werden, wenn man sich jetzt auch noch die Hausverkaufs-Kaffefahrten in 10 Km Höhe anguckt!
Marobo Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Naja, solange es günstige Flüge gibt und nicht noch eine zweistündige Verkaufsveranstaltung am Boden vor dem Abflug mit dazugehört, kann ich damit leben
F_Vitale Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Geschrieben 2. Oktober 2003 @ Marobo: Psssst, sei leiss! Sonst kommen manche noch auf blöde Gedanken .
Marobo Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Vielleicht machen sie noch eine Kooperation mit Ferrari - mit kostenloser Probefahrt zum Flughafen
A330-300 Geschrieben 4. Oktober 2003 Melden Geschrieben 4. Oktober 2003 EDIT: Hat sich schon erledigt. _________________ "Der Anfang jeder Katastrophe ist 'ne beschi***ne Vermutung." [ Diese Nachricht wurde geändert von: A330-300 am 2003-10-04 14:22 ]
Maex Geschrieben 4. Oktober 2003 Melden Geschrieben 4. Oktober 2003 Naja, dann wird aus der Kaffeefahrt eben ein Kaffeeflug. MfG Maex
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.