Gast Badmax Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Hiho, mal Frage wo sitz ich innem Avro100 der Swiss und inner Saab2000 der Swiss am besten? Da diese Flugzeuge ja auch solangsam verschwinden wollt ich sie einfach mal fliegen. Jumbolino hab ich schon viel gehört Airbrakes usw. Wo sitz ich inder Kiste am besten so dass ich viel seh und viel von der Maschine mitkrieg, sitzabstand ist mir mit meinen jungen 15 lenzen noch egal das kümmert mich ned. saab2000 das gleiche. und wenn wir schonmal dabei sind erj145 würd ich auch noch gerne wissen. Jaja ich will wieder viel wissen. Wäre dennoch sehr erfreut wenn mir einer von euch nen coolen Tip geben könnte. DANKE!!
QF005 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Hi, ich bin schon Emb145, BAe146 und S2000 geflogen. Ich saß bei der S200 an der Tragfläche hinter dem Triebwerk: Ich sach, einfach nur laut, vor allem beim Take off. Bei der Landung beim Reverse wird man richtig nach vorne gedrückt, Beim Emb145 saß ich mal am Notausgang Sitz C glaube ich. In den beiden o.g. Fliegern kommt man sich vor, wie in einem Biz-Jet. Der L-BAe-Flug war mein 50er BAe Flug . Da sitze ich immer hinter der Tragfläche rechts (F). Weil: wenn man im Dunkeln fliegt sieht man richtig einen roten Strahl aus dem Triebwerk kommen (Jetblast). Seit den Flügen gehört LX zu meinen Favoriten.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.