Loran Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Geschrieben 3. Oktober 2003 Hab ein Round the World Ticket mit BA/QF. Fliege aber 2 mal Codeshare mit Air Pacific. Wie werden diese Meilen angerechnet im Frequent Traveller Club von QF? Habe gehoert dass nicht mal die BA Fluege die ich schon gemacht habe voll angerechnet werden. Ich fliege naemlich zum Grossteil BA & Air Pacific... Danke fuer die Hilfe... Gruss, Axel
aljoscha Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Geschrieben 3. Oktober 2003 hallo, ich kenne das meilenprogramm von qantas nicht.genaueres muss man halt in den entsprechenden bestimmungen des vielfliegerprogrammes und der partnerairlines nachlesen. vieles ist von der buchungsklasse abhängig. viele tips gibt es auch bei flyertalk.com
Gast ZK-NBT Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Geschrieben 3. Oktober 2003 Qantas hat einen nicht geringen Anteil an Air Pacific. Daher kannst Du mit FrequentFlyer auch dort Punkte sammeln. Mehr zu den Partnern hier: http://www.qantas.com.au/fflyer/dyn/partners/airline Ich nehme an Du fliegst LAX-NAN-SYD/AKL oder vv. Wünsche Dir eine schöne Reise.
Loran Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2003 Danke... ich fliege LAX-NAN-MEL. Dieser Flug wird komplett von Air Pacific uebernommen. Danke fuer die Tips. Gruss
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.