Zum Inhalt springen
airliners.de

LH- Werbung

Tomek747

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute in der Berliner Zeitung:

Wir hätten Ihnen gern einen günstigeren Preis gemacht. Das Kartellamt nicht.

Berlin-Frankfurt

"Kartellamtstarif": one- way 130€uro!!

Unser Lufthansa- Angebot:

hin und zurück für nur 210 €uro!

--------

Was soll man dazu noch sagen??Die machen sich selber solche Probleme!

Geschrieben

Klar @Paddy!

Auf irgendeine besch...... Antwort von deiner Seite hab ich ja nur gewartet.

Oh, ja was is den das? Paddy, du must doch draussen warten! Billigflieger dürfen hier nicht rein. Und wenn, dann bitte nur angeleint!

Spaß beiseite: Paddy, ich versteh deine Probleme irgendwie nicht. Ich glaube, keiner versteht die so ganz. Deine LH- Hasserei grenzt ja an Besessenheit. Was stand denn in der Werbung? Stand da was von deiner FR? Irgendwie nicht, oder? Aber viell. finde ich ja jetzt erst raus (Spätzünder), das du der Rächer aller zuvielzahlenden Paxe bist!

PS: Nicht so heiss baden beim nächsten

Mal! icon_smile.gif

Gast Swissfighter
Geschrieben

@Paddy0: Woher hast du eigentlich das hässliche Ryanair-Logo in deiner Signatur, das ist ja schrecklich!

Geschrieben

Ich finde die LH immernoch voll cool. Diese ganzen Airlines wie Ryanair, welche nur versuchen, andere ausm Geschäft zu zwengen, sind doch alle nur Geldgierig.Wenn ich mir schon den O´Leary angucke:-((...Warum muss der Kerl sich mit lieben Werbesprüchen auf den Flugzeugen immer mit anderen anlegen?

Geschrieben

MOL verspricht sich durch diese Provokationen Aufmerksamkeit für seine Gansterairline (da war doch mal was in Belgien?).

LH hatte ja auch bereut, sich vor Gericht begeben zu haben, da FR die benötigte Aufmerksamkeit dann schlieslich auch bekam.

Das war für FR billige Werbung und Deutschland ist aufmerksam geworden.

Geschrieben

so gegen die Provokationen würd ich schon was machen, aber erst warten, bis es ziemlich dicke für FR kommt, dass es nicht wieder kostenlose Werbung für MOls Airline gibt

Geschrieben

Der meinung bin ich auch. Wenn ich die LH währe wuerde ich entweder mit den gleichen Waffen gegenschlagen oder denen ein Gereichtverfahren anhängen.

Geschrieben

Wir profitieren doch von deren Schlammschlachten! Von mir aus können sie so weiter machen, bis die Fetzen fliegen!

lach.gif

There's a better way to fly!

Tomek747@web.de

rp_ba.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tomek747 am 2002-04-20 20:12 ]

Geschrieben
Das Kartellamt ist doch schon an der Sache dran!!!

Wenn der gute Tomel mir jetzt Beweise und eine Quelle liefert, glaube ich das gern.

FR ist ein Billigairline, da kann auch das liebe Kartellamt gar nichts machen.

Und was ihr über mein Logo denkt, interessiert mich wirklich brennend.

Geschrieben

Genau diese Art von Werbung ist richtig und auch wünschenswert von Lufthansa.

Wenn andere Fluggesellschaften wie Ryanair schon auf ihren Jets "AUF WIEDERSEHEN LUFTHANSA" draufstehen haben muss Lufthansa kontern!

wchaktuell.jpg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: CRJ700 am 2002-04-20 21:28 ]

Geschrieben

@ EDDL: Genau so gut könnte man jetzt sagen, dass die FR-Hasserei einiger Forumsmitglieder hier an Besessenheit grenzt....

Also, lasst uns ruhig und sachlich bleiben, die LH ist nämlich kein Nationalheiligtum, das jeder wie sein eigenes Leben gegen egal was verteidigen muss!

P.S.: Paddy´s Kommentare sind natürlich genau so überflüssig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...