Zum Inhalt springen
airliners.de

LH- Werbung

Tomek747

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zum einen, weil eure beiträge mehrheitlich unglaublich kindisch, undurchdacht, polemisierend und manchmal auch schlichtweg falsch sind und zum anderen weil ihr euch über sachen streitet, die keiner mehr hören will!

Geschrieben

Und mir stinkts ehrlich gesagt auch so langsam, daß jeder Beitrag pro FR von den FR-Hassern dementsprechend kommentiert wird und im Gegnzug dazu jeder Beitrag pro LH von den LH-Hassern.

Kann man nich auf einer sachlichen Ebene Pro&Contra austauschen, ohne daß man sich gegenseitig fertig macht?

Und auf die Dauer wiederholen sich so ziemlich alle Begründungen (von beiden Seiten)!

Geschrieben

ich habe nicht behauptet, dass ich hier der kluge bin - angesichts solcher beiträge, wie z.B. deine letzten, würde ich mich aber zu der gruppe zählen, die sachlich und inhaltlich noch einigermaßen bruachbare statements abgeben kann...

Geschrieben
LH hat doch Klage wegen der Werbung und so eingereicht( Vergleich der Preise), oder willst du mir was anderes verklickern??

Ist mir nix bekannt. Die sache mit den Preisvergleichen ist schon letztes Jahr abgeschlossen worden, die sache mit Frankfurt-Hahn im März.

Und Ryanair darf demnach weiter Preise vergleichen und weiter Frankfurt-Hahn benutzen.

PS: Eben kam in der RPR-1 Werbung wieder Frankfurt-Hahn- ohne Erklärung wo's is.

Geschrieben

Aber dann müssten die Leser der RZ es doch auch wissen. RZ ist 'ne rheinland-pfäzische Zeitung, RPR = Rheinland-Pfälzischer Rundfunk

Geschrieben

Was hast du denn jetzt schon wieder? Ist deine einzige Möglichkeit zu kommentieren "bist du dumm oder was"?

@Phantom

Klar, muss ja mal die grauen Zellen trainieren. Ryanair.jpg

logo_hahn.gif

Noch 1 Tag bis zur Terminaleröffnung!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-04-21 17:04 ]

Geschrieben

Man kann sich mal irren, ich glaube du irrst dich hier! Meine Antwort war freundlich und kein einziger Punkt darin war gegen dich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...