Zum Inhalt springen
airliners.de

VBIRD: 1 + 2 = 3!

Moe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Stanley

Wie der Sitzkomfort bei V BIRD sein wird kann, dazu kann ich jetzt noch nichts sagen, da ich erst mit meinen 1,94 m in einer V BIRD Maschine Probe geflogen sein muss.

Also im Vergleich zu Germanwings bietet V BIRD sicherlich nur vergleichbaren Sitzkomfort nicht mehr!

Germanwings hat tatsächlich 150 Plätze im A320 und bietet sowohl was den Sitzabstand als auch in die Sitzbreite angeht sehr viel.

Der einzige Vorteil auch gegenüber Air Berlin ist bei V BIRD die kostenlose Sitzplatzreservierung schon bei der Buchung im Internet.

Noch vor einer Woche bin ich mit Air Berlin nach Wien geflogen, kein Vergleich. Meine Knie stießen an den Vodersitz und ich musste meine Arme eng am Körper halten um meinen Sitz-Nachbarn nicht zu stören. Ähnlich war es bei meinem Flug mit Ryanair nach Stansted.

So bilden V BIRD (angeblich) und Germanwings tatsächlich beide eine Ausnahme beim Sitzkomfort.

Geschrieben

Hey Leute,

noch nicht mit hlx.com geflogen? Bin auch immerhin 187cm, und die passen dort mindestens genauso gut hinein wie bei Germanwings. Auch Ledersitze und so. Gerade am Wochenende noch ausprobiert. Habe das sehr subjektive Gefühl, dort sogar noch besser untergebracht zu sein als bei 4U. Hat jemand die realen Maße?

Ach ja, Bildschirme haben bei hlx.com alle Flieger, bei 4U nur einige.

Rolf

Geschrieben

Naja, Bildschirme im A319, sind ja auch nen bissken neuer als die A320 von Germanwings. Air Berlin fliegt da ja mit neuerem Gerät. Also ich werde es auf jeden Fall mal probieren müssen icon_wink.gif VBird.. naja.. Wenn man sich auf Gexx verlassen könnte *g* der Sitzabstand war schon echt fantastisch dort.. zum Vergleich hab ich vor 3-4 Jahren ein Flug mit KLM AMS-TLS gemacht mit ca. 115 Paxe und in der Gexx sind 100.. das sagt einiges oder? Naja das Thema wurde ja genug hier besprochen...

Gruß..

Geschrieben

Ich finde ja das Verhalten von HLX etwas widersprüchlich: Einerseits haben die also Ledersitze und Bildschirme, aber andererseits laufen die Flugbegleiter in T-Shirts herum. Diesen Stilbruch soll mir mal einer erklären.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...