Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin Zürich-Stansted ab 17.10

Gast Badmax

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollte nur daraufhinweisen dass Air Berlin ab dem 17.10 von Zürich auch nach Stansted fliegt. Hatte hier noch nichts davon gelesen deswegen wollte ich es mal reinschreiben, sollte ich etwas übersehen haben sry icon_wink.gif.

Billigster Preis ist 59€ und wenn wir ehrlich sind, sehe ich keine Chance für Air Berlin auf dieser Strecke. Selbst am Flughafen Zürich wo ich am Samstag noch war, wieß nichts auf diese neue Strecke hin.

Desweiteren herscht meiner Meinung nach auf dieser Strecke kein Bedarf nach einer neuen Fluggesellschaft.

Swiss fliegt:

7 mal LHR/LCY 3mal Avro100 und 4 mal A320/1

BA fliegt:

5 mal LHR 4mal A319/20/1 und 1 mal 763

Easyjet fliegt:

3 mal Luton 3mal B733/7

2 mal Gatwick 2mal B733/7

Ich sehe überhaupt keinen Platz für Air Berlin für einen täglichen (nicht konkurrenzfähigen Preis gegen Easyjet) nach Stansted zumal der Flug um 16:00 in Zürich startet. Zumal auch in keiner Zeitung Werbung zu finden ist.

MFG Max

Geschrieben

So wie ich das auf der Homepage sehe, wird es aber auch künftig keinen direkten Flug ZRH-STN geben. Es geht nur um eine Umsteigeverbindung, die als ein Flug angeboten wird, vermutlich über DTM. AB kann damit vielleicht eine Handvoll zusätzliche Passagiere anlocken. Die gleiche Möglichkeit besteht schon seit längerem für VIE-STN via DTM. AB begibt sich also nicht in Konkurrenz zu den anderen Linien nach London.

Geschrieben

Ist VIE - DTM - STN eine Umsteigeverbindung oder eine One-stop-Verbindung?

Geschrieben

Ich habe selbst zweimal erlebt, daß der DTM-STN-Flieger einige Minuten gewartet hat mit der Begründung man warte noch auf Fluggäste aus VIE, die mit einer ANDEREN Maschine reingekommen sind.

Ist also eine Umsteigeverbindung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...