Zum Inhalt springen
airliners.de

US Airways - Service und so

Marobo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, was es so für Erfahrungen mit der US Airways gibt. Wie ist der Service, wie der Sitzabstand etc.? Welche Unterschiede gibt es zwischen transatlantischen und inneramerikanischen Flügen? Gibt es bei inneramerikanischen Flügen beispielsweise noch kostenlosen Bordservice - und wie sieht er aus?

Geschrieben

Auf einem Flug im Mai diesen Jahres von New York La Guardia (LGA) nach Washington "Ronald Reagan" (DCA) gab´s eine Getränkedose und PLastikbecher mit haufenweise Eis, dazu eine kleine Packung Salzstangen. Der reine Flug dauerte allerdings auch nur 35-40 Minuten. Ansonsten fand ich US ganz gut, vor allem weil ich mit einem relativ neuen Airbus geflogen bin - und mir die altersschwachen Mühlen von Delta und American von außen anschauen durfte.

Geschrieben

auf usa-strecken bin ich ein fan von us geworden. der y-service hebt sich kaum von dem von delta und united ab. aber das boden und cabinen personal regierte immer mit höchster freundlichkeit und aufmerksamkeit (da habe ich mit dl ganz schlechte erfahrungen gemacht), auch wenn ich mit dem billigst vorstellbaren ticket unterwegs war.

außerdem liebe ich die 762 und die dc 9-10/30 wie sie bis vor kurzem noch auf fra-clt und atl-clt/pit flogen.

Geschrieben

Ich bin letztes Jahr mit US von FRA nach SAN geflogen. FRA-PHL war ein A333 und PHL-SAN ein A321. Der Sitzabstand war so um die 33" also ganz gut im vergleich zu Lufthansa und anderen US Carriern. Die PTV's sind da nur die krönung obwohl es die besten sind die ich bis jetzt gesehen habe. US ist jedenfalls mit Abstand die beste Airline um in die USA zu fliegen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...