Gast Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Hallo, seit gestern steht in FRA auf ner Vorfeldposition im Frachtbereich ne Tupolev der Bulgarian Air Charter rum. Weiß einer, ob die Maschine einen Defekt hat oder aus anderen Gründen gegroundet ist ?
flusifan Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 du meinst die oder? http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?140457
spotter3 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Lustig bunt! Ich dachte erst das wären Belavia-Triebwerke... Hoffentlich bleibt die ein paar Tage (zumindest übers WE). Steht die da wo auf dem Bild oder direkt bei LH Cargo oder in der West-Ecke?
Gast Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 @flusifan Ja, die meine ich. Wenn Du mit noch jem. da warst, hab ich Dich fotografieren sehen.
flusifan Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Geschrieben 9. Oktober 2003 @starline ist nicht mein Bild ich veröffentliche in diesem forum ja keine eigenen bilder. in fra bin ich auch recht selten, vieleicht 5 mal im jahr. die airline heißt für mich aber Airline 400
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.