Zum Inhalt springen
airliners.de

Best longhaul carriers

Gast MIKE-FRA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem eine Diskussion über die PVTs im Gange war , würde mich jetzt mal interessieren welche denn Euro bevorzugten Airlines für Langstrecken sind

bei mir klar auf Platz 1

British Airways und Singapoore Airlines

ganz klar bester Service , am meisten Platz

dann kommt erstmal eine ganze Weile nix

3 evtl CX

4 LX

ich muß natürlich zugeben, das ich noch nicht mit allen Airlines geflogen bin !

Geschrieben

Eine Liste aller, mit denen ich Langstrecke geflogen bin, sieht so aus.

1. Malaysia Airlines (FRA-KUL-FRA, 1998)

2. Continental AL (DUS-EWR-MEX-EWR-DUS, 1997)3. Lufthansa (FRA-BAH-FRA, 1995)

4. Air India (LHR-JFK-LHR, 1996)

5. Kuwait Airways (FRA-KUW-FRA, 1998)

Meine restlichen Flüge waren alle Kurz- und Mittelstrecke, wobei da der Service ganz ausgezeichnet bei Aeroflot (DUS-SVO-DUS) war. LH fand ich auf der Kurzstrecke generell schwach.

Geschrieben

Zu Singapore kann ich leider (noch) nichts sagen. Ich fliege oft gen U.S.A., bzw. letzte Sommerferien nach Japan.

Hier sind meine "Liebsten":

1) British Airways (klasse Sitzabstand und PTV in der Y)

2) Korean Air (sehr gutes Essen und super Sitzabstand auf B747, dazu netter Service)

3) United Airlines (ähnlich wie BA)

4) Delta Airlines (guter Service)

regards, jl

Today he would have turned 63.

Geschrieben

Hallo Zusammen,

meine liebsten Langstrecken-Carrier (die ich schon selbst geflogen bin) sind:

- SWISS (Top in Eco & Business)

- Lauda Air (Top in Eco & Business)

- Delta Air Lines (Top in Business)

- Air Mauritius (kenn ich nur in Eco ...)

Garnicht zufrieden war ich auf meinen Langstreckenflügen mit LH ...

Ciao aus MUC,

Marc

Geschrieben

Gut finde ich: Singapore, Lufthansa, Thai (biz), Qantas

Pulkovo Aviation Enterprises - Russian transportation on the highest level

[ Diese Nachricht wurde geändert von: FlyDUS am 2003-10-09 17:48 ]

Geschrieben

NZ Super Service, freundlichste Crews,kein PTV aber 34" Sitzabstand

NG m.E. beste europäische

SQ Service sehr gut, Sitzabstan mäßig

NH Gute Service, Sitzabstand 34"

TG Service gut, Sitzabstand ebenfalls 34"

Geschrieben

Die beste Airline, mit der ich bisher auf Langstrecke geflogen bin, ist Lufthansa vor LTU und Continental (1993 FRA-EWR mit ner alten 747-100). ich bin somit noch nie in den Genuß eines PTVs gekommen icon_cry.gif.

Geschrieben

ich koennte viel besser die Frage umgekehrt antworten, und als schlimmst staende bei mir eindeutig Air Canada, und die Meinung basiert nicht nur auf einen Flug seondern gleich auf ganz vielen.

BEi den besten ist EK toll, RG ist auch klasse und ich muss zugeben, dass ich sehr gute erfahrunf mit AF habe.

Bin leider nie BA geflogen.

Geschrieben

Da ich eigentlich fast ausschließlich mit der Austrian Airlines Group fliege, kann ich eigentlich nur die bewerten...

Aber innerhalb der Gruppe ist für mich die Lauda Air natürlich an erster Stelle.

Mit Lufthansa bin ich erst 4x geflogen und bis auf das Essen war ich eigentlich immer sehr zufrieden. Ok, einmal hat sich die Chef-Flugbegleiterin ziemlich aufgeführt aber jeder kann mal einen schlechten Tag haben.

Eine Airline, die mich immer wieder auf's Neueste fasziniert, ist Bangkok Airways.

Die haben wirklich einen echt tollen Service!

Geschrieben

Nachdem nun viele hier Ihre Erfahrungen mit Airlines zum besten geben will ich mich nicht ausschließen.Mit Abstand das beste Produkt in Bezug auf Preis-Leistung bietet für mich SQ´s Raffles Class incl. Spacebed.Hab dieses Jahr mit SQ ca. 260000 Meilen zurückgelegt und bin äußerst zufrieden.Allgemein bieten für mich asiatische Airlines recht hohen Komfort und Qualität.Auf meinen zahlreichen Geschäftsreisen innerhalb Asiens schätze ich NH,TG und OZ sehr.Das sind jedoch meistens keine wirklichen Longhauls(bei max. 6Std.)Gruß,Kay

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...