Berti Geschrieben 20. April 2002 Melden Geschrieben 20. April 2002 Diesmal haben die Abschiebegegnern in Frankfurt-Hahn zuschlagen und demostrierten am Freita´g gegen die Abschiebung von Asylanten in Frankfurt-Hahn.
Gast Geschrieben 20. April 2002 Melden Geschrieben 20. April 2002 warum in hahn. Der airport ist doch so klein. Finden die den über haubt. hallo paddy deine meinung cx-288 oder ist der kleine schon im bettchen ? [ Diese Nachricht wurde geändert von: CX-288 am 2002-04-20 22:12 ] [ Diese Nachricht wurde geändert von: CX-288 am 2002-04-20 22:13 ]
Berti Geschrieben 20. April 2002 Autor Melden Geschrieben 20. April 2002 Ich war heute Mittag in Luxemburg gewesen und sah an der B50 kurz vor Hahn ein paar Plakate gegen die Abschiebung.
Twainmarx Geschrieben 20. April 2002 Melden Geschrieben 20. April 2002 Als ich vor 2 Wochen in FRA war, demonstrierten die Abschiebungsgegner auch da. Siee haben da was gegen LH dass die dem Staat helfen Illegale Personen aus dem Land zu fliegen.
Phantom_der_Ope Geschrieben 20. April 2002 Melden Geschrieben 20. April 2002 Da dürften sie ja in HHN genau richtig sein...
Gast Geschrieben 20. April 2002 Melden Geschrieben 20. April 2002 Diesmal haben die Abschiebegegnern in Frankfurt-Hahn zuschlagen und demostrierten am Freita´g gegen die Abschiebung von Asylanten in Frankfurt-Hahn. Wie, benutzen die für's Abschieben jetzt FR ? HAHA - Viel Spaß mit den Abschiebegegnern, die kommen dann ab jetzt regelmäßig. Wenn wir jetzt all das, was wir in FRA nicht wollen nach HHN abschieben können, wird mir der Airport noch richtig symphatisch ... habt ihr zufällig noch Platz für ein paar C5 & C17 ? :D
Gast Geschrieben 21. April 2002 Melden Geschrieben 21. April 2002 Witz komm raus, du bist umzingelt... Ist ja wieder klasse, kommen die jetzt nur um das neue Terminal zu besichtigen? Wahrscheinlich wird Herr Hatzenbühler das ganze organisiert haben, die stehen zu allem gegen Hahn. Aber sowas gibt's an jedem Airport, nur das es sich grade anbietet mit FR dies zu tun, da wohl das richtige Ziel angeflogen wird. Und die Staatskassen sind ja so leer, da muss man sparen
AC1984 Geschrieben 21. April 2002 Melden Geschrieben 21. April 2002 also ja der staat muss sparen und ich wette MOL hat die Demonstaranten dafür bezahlt an Hahn zu demonstrieren mal wieder ein bisschen aufsehen erregen
Gast Geschrieben 22. April 2002 Melden Geschrieben 22. April 2002 Und Weber bezahlt die Demonstranten fürs Lufttransa... klagt aber gleichzeitig gegen und... verliert
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.