Zum Inhalt springen
airliners.de

SATA Air Acores in MUC


Gast MUCspotter

Empfohlene Beiträge

So, das rätsel um meine A300/310 in MUC ist dann auch gelöst. es handelte sich hierbei um die SATA A310 CS-TGV. sie stand heute morgen noch immer auf dem vorfeld 2.

auch zu gegen war eine 757 der Air 2000, weiss nicht wie lange die bleibt (stand vor den hangars)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht, das die regulär nach MUC fliegen. ausserdem steht die mühle ja nun schon seit min. sonntag (es sei denn, sie war zwischenzeitlich weg) auf der selben position. von dem her denke ich nicht, dass es sich um einen normalen charterflug handelt.

zusätzlich ist noch eine ganz weisse Fokker 50 zu gegen, reg PH-PRJ ... steht beim GAT, keine ahnung was die hier will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das (Linien-)Streckennetz der SATA International umfasst Frankfurt, Funchal, Lissabon und Porto ab Ponte Delgada. Charter wird europaweit geflogen (nach Funchal zB).

 

Flotte SATA International

 

2 A310-304 (CS-TGU, CS-TGV)

1 B737-3Q8 (CS-TGP)

1 B737-4YO (CS-TGW)

 

Flotte SATA Air Acores

 

3 BAe ATP (CS-TGL, CS-TGN, CS-TGX, CS-TGY)

1 Do 228

 

Streckennetz: Corvo, Flores, Faial, Sao Jorge, Pico, Graciosa, Terceira, Sao Miguel, Santa Maria.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flüge von LIS über Ponta Delgada nach Boston hat man 1999 von der TAP übernommen.

Außerdem fliegt SATA von LIS und Funchal nach Toronto.

Im Winter fliegt ein A310 normalerweise auch zu den bekannten Langstreckenzielen ( POP, PUJ, Varadero und div Ziele in Brasilien )

 

In MUC ist der A310 für die Mannschaft von Boavista Porto zum Spiel gegen die Bayern und wird heute Nacht wieder abfliegen.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: IL62 am 2002-02-26 17:32 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evt hat man nach dem 11/9 die Strecken von LIS nach Boston und Toronto über den Winter eingestellt. Letzten Sommer flog man noch und auch diesen Sommer will man die Routen wieder betreiben.

Das würde allerdings erklären warum ein A310 so arbeitslos ist um für solange in MUC zu stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über interkontinentale Charter-Operationen der SATA International bin ich leider (noch) nicht informiert. Fakt ist, dass keine Linienflüge ab Lisboa/Funchal nach Nordamerika mehr geplant sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...