karstenf Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 habe ich gerade im Ticker gelesen: Frankfurter Flughafen teilweise abgesperrt 10. Okt 17:53 Teile des Frankfurter Flughafens sind am Freitagabend abgesperrt worden. Einsatzkräfte der Polizei sind mit Spürhunden vor Ort. Aus noch unbekannten Gründen ist der Hauptterminal des Frankfurter Flughafens am Freitagabend teilweise abgesperrt worden. Polizeikräfte sind mit Spürhunden vor Ort. Flughafenmitarbeiter teilten mit, es sei voraussichtlich mit Verspätungen zu rechnen. (nz)
karstenf Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Nach Informationen der Netzeitung sprengten sie wenig später einen verdächtigen Gegenstand, Augenzeugen berichteten von einem lauten Knall. Die Sperrung des Flughafens wurde kurze Zeit später wieder aufgehoben. (nz)
Marcus Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Hmm, was mich verwundert ist, daß Frankfurt ja der größte Flughafen Deutschlands ist und von diesem Ereignis nichts in den Nachrichten kam. Zumindest nicht welche ich gesehen habe. Also auf ARD und NTv kam nichts.
karstenf Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Hatte ich nur im Ticker der http://www.netzeitung.de gefunden...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.