Gast Charly Geschrieben 12. Oktober 2003 Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Als ich am Fr. 10.10. um ca. 19:00 Uhr in Muc ankam, stand dort eine 744 in Star-Alliance-Lackierung. Es stiegen gerade Passagiere nach FCO ein. Kann mir jemand sagen, warum diese Maschine verwendet wurde, da das vermutlich nicht das normale Fluggerät nach Rom sein dürfte.
Gast *MUC* Geschrieben 12. Oktober 2003 Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Am Freitag war nur die Thai B744 in Star c/s in MUC. Da hast du dich wohl getäuscht. Kann sein, dass das Bangkok-Gate eine Etage über dem der Rom-Paxe lag.
Gast SZGfan Geschrieben 12. Oktober 2003 Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Hm das ist wirklich seltsam. Normal gibt es überhaupt keine 744 von LH in MUC. Und dann auch noch nach FCO. Müsste wenn dann einer von den MUC oder LH Insidern wissen. Nach SFO könnte ich es mir schon eher vorstellen dass man hier als Ersatz schnell ne 744 herangeholt hat aber nach Rom hört sich des schon komisch an.
Gast Bleed Geschrieben 12. Oktober 2003 Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Wie MUC schon schreibt war es tatsächlich die THAI 747 die da stand. LH fliegt zur Zeit mit keinem Jumbo nach München und auch keine andere Airline im Pax-Bereich. Nur Fracht. Ausser es kommt mal wieder ein Scheich mit seiner SP.
CATIII Geschrieben 12. Oktober 2003 Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Laut den Movements war es die Thai 744 in Star Alliance c/s. http://www.afm-news.de/gallery/pics/HS-TGW.jpg
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.