Stanley Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo, weiss jmd. von euch wie ich herausbekommen kann, welche Maschine, bzw. die Kennung der Maschine, die gestern nach Buenos-Aires Ezeiza International geflogen ist? greez stan
A340-541 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Geschrieben 14. Oktober 2003 Ruf mal 01805-3724636 und frag freundlich nach.
Stanley Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2003 @Zinni Vielen Daaaank!!! Ich Feigling hab mich nämlich nicht getraut dort anzurufen, für so eine, aus deren Sicht, vielleicht total dumme und unsinnige Frage Woher weisst du es eigentlich? Hast du Sie gesehen? Viele Grüße der dankbare Stanley
PADflyer Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Geschrieben 15. Oktober 2003 @Stanley: Glaube nicht, dass Zinni den ganzen Tag aus dem Fenster schaut und Flieger beobachtet Als LH Mitarbeiter kann man solche Dinge allerdings in diversen Systemen, u.a. im Intranet, nachschauen. Hätte ich für dich auch gerne getan, allerdings ist Zinni mir schon zuvor gekommen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.