Iberia Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Geschrieben 16. Oktober 2003 In der Nacht vom 15. auf den 16.Oktober war der Airbus A320 D-ALTD von LTU im Paintshop bei Lufthansa Technik in HAM. Dort wurden die Hertha-Sticker entfernt. Weiß jemand den Grund dafür? Hängt es mit der miserablen Leistung von Hertha zur Zeit zusammen?
shamrock Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Geschrieben 16. Oktober 2003 >Selbstironie eines zur Zeit total frustrierten Gladbach-Fans:< Dann müsste ja die D-ALTB schon längst wieder in vollen LTU-cs. fliegen
Tim Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Geschrieben 17. Oktober 2003 @ Iberia: Bist du dir sicher, dass die Sticker jetzt wirklich entfernt wurden? Im Hamburger Forum wurde darüber auch spekuliert, aber man ist zu dem Schluss gekommen, dass sie wohl nur erneuert wurden. Mfg Tim
Iberia Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2003 @Tim: Meine letzte Info war, dass die Sticker entfernt werden. Davor habe ich aber auch schonmal gehört, dass das Flugzeug nur neue Sticker bekommt. Da ich das von der Entfernung der Sticker als letztes gehört habe, bin ich davon ausgegangen, dass es stimmt. Dann müssen wir wahrscheinlich abwarten bis es das erste Foto der Maschine, das nach dem 15.10. entstanden ist, gibt. Dann wissen wir es endgültig. @shamrock: Das sehe ich anders. Gladbach spielt schon immer so schlecht und war mehrfach kurz vor dem Abstieg in die 2.Liga. Hertha dagegen hat immer oben mitgespielt und wollte diese Saison unter die ersten drei kommen. Deshalb ist die momentane Leistung der Hertha sehr enttäuschend für den Verein und für die Fans. Ich sehe dies objektiv, da ich weder Fan von Hertha noch von Gladbach bin. Ich bin nur Fan von MAINZ 05. Da es von den 05ern kein Flugzeug gibt, kann ich dies objektiv beurteilen. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Iberia am 2003-10-17 13:01 ]
Thomas2077 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Geschrieben 17. Oktober 2003 den LTU A320 habe ich soeben (13.28 Uhr) in der Webcam in HAM gesehen, ist grad vom gate gerollt und müsste als LT 886 nach PMI gestartet sein, Den Sticker konnte man gut an der linken seite beim wegrollen erkennen! es gibt ihn also noch! nur zu info! gruss thomas
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.