Iberia Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Der Touristikkonzern TUI wird möglicherweise seine beiden Fluggesellschaften Hapag-Lloyd Flug und Hapag-Lloyd Express zum Winter 2004 miteinander verschmelzen. "Dies ist eine von mehreren Optionen, über die wir derzeit sprechen", bestätigte ein TUI-Sprecher. Quelle: Mainzer Rhein-Zeitung vom 17.10.2003
viasa Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Und was ist der Sinn dahinter?
Iberia Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Jedoch ist mir kein sinnvoller Grund eingefallen. Bei Air Berlin ist es aber genauso: Charter und Low-Cost in einer Airline. Vielleicht ist es dann nicht so teuer für die Airline!?
JMO Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Das ist doch schon länger im Umlauf! Sinn und zweck soll sein, (soweit ich mich erinnern kann) das HLF unter gleichen bzw. unter annähernd gleichen verhältnissen fliegen soll wie das HLX bereits macht!!! naja im tui konzern gibt es aber ja auch noch bekanntermaßen andre airlines, die auch nicht unter HLX-Konzept fliegen. warum kann hlf dann nicht auch weiterhin fliegen wie bisher? GreetZ, Jan
GM.AMS Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Geschrieben 17. Oktober 2003 JMO hat Recht, das Thema war schon mal da: http://www.airliners.de/community/viewtopi...p;forum=9&2 ...und ist "nur" einen Monat alt _________________ Groetjes, Guido [ Diese Nachricht wurde geändert von: GM.AMS am 2003-10-17 13:36 ]
viasa Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Die würden besser Hapag-Lloyd und Air-Berlin bzw. hlx.com und Air-Berlin CityShuttle zusammenlegen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.