Zum Inhalt springen
airliners.de

CRJ Maersk Air OY-MBJ

FR737

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe ich doch erklärt - habe die MBJ gesehen, da aber noch kein Bild von dieser existiert, habe ich die MBT genommen und in Klammern Bemalung geschrieben - es geht also nur um das Erscheinungsbild und nicht um die Reg.

Ich habe die OY-MBJ am Freitag in FRA in den new cs gesehen, so dass sie definitiv nicht mehr in der Mischbemalung fliegt.

Geschrieben

@ Cyprus320:

Also falls du den Maersk CRJ am 11.10.2003 morgens in FRA meinst, das müsste der OY-MBI gewesen sein.

@ FR737:

Die Farben auf der OY-MBT sind doch die ganz normalen Standart-Farben von DM. Also keine new cs.

Mfg Tim

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim am 2003-10-20 19:14 ]

Geschrieben

@ FR737:

Das mit dem 11.10.2003 war ja auch nicht an dich gerichtet, sondern an Cyprus320. Der 11.10. war nämlich einer der Tage an denen ich in FRA war, und eben da hab ich die OY-MBI gesehen.

Mfg Tim

Geschrieben

Also am 11.10 ist die MBI nach FRA gekommen. Am 17.10 war es die MBT. Und die MBJ war das letzte mal in FRA am 10.10

Ob sie jetzt schon in den DM Farben fliegt oder nicht konnte ich noch nicht rausfinden.

Die MBJ kommt heute nach FRA. Werd sie mir mal nachher anschauen.

So hab vorhin die MBJ gesehen und sie fliegt wieder in vollen DM Farben.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: CyprusA320 am 2003-10-22 11:38 ]</font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: CyprusA320 am 2003-10-22 17:01 ]

Geschrieben

Schön, dann sind wir ja wieder da, wo wir schonmal waren.

Wer weiß, wann die Maschine umlackiert wurde und seit wann sie in der aktuellen Bemalung unterwegs ist?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...