Air_Switzerland Geschrieben 21. April 2002 Melden Geschrieben 21. April 2002 Wer kann mir sagen zu welchen Zeiten die Maschine in Bangkok abhebt? Ich habe sie heute auf dem Vorfeld beim Cargo Terminal gesichtet. Ausserdem waren 2 Il-76 und eine An-12 da. Toller Verkehr hier in BKK. Ich plane am naechsten Sonntag einen Trip auf den Golfplatz, da ich unbedingt die Air Koryo Il-62M und die beiden Aeroflot Il-96 zu Gesicht bekomme moechte. Wer weiss sonst noch mehr ueber den Verkehr von Russenmaschinen in BKK?
IL62 Geschrieben 21. April 2002 Melden Geschrieben 21. April 2002 Hat die DC-8 denn Angel Air Aufschrift? Mit etwas Glück kann man in Utapao ( hoffe ich habs richtig geschrieben) ein paar Russen sehen.
Air_Switzerland Geschrieben 22. April 2002 Autor Melden Geschrieben 22. April 2002 Die DC-8 traegt die komplette MK Bemalung. Keinerlei Hinweise auf ANGEL AIR, aber sie fliegt fuer diese Airline. Ich weiss dass in Utapao manchmal Russen stehen. Vorwiegend Tu-154 aus allen Regionen in Russlands. Weiss jemand, wann Air Koryo mit der Il-62 nach BKK kommt? Ich bin mir nicht sicher ob Freitag oder Sonntag um 12.20 Nachmittags. Bin fuer jede Hilfe dankbar. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Air_Switzerland am 2002-04-22 17:31 ]
Thomas_Jaeger Geschrieben 22. April 2002 Melden Geschrieben 22. April 2002 Laut meinen Informationen kommt Air Koryo donnerstags um 14.20 mit einer IL-62 rein und flog freitags um 12.20 wieder zurück.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.