AA_772 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Hallo Vielleicht bin ich etwas "hintendrein" da ich erst seit Sonntag wieder in der Schweiz bin. Fliegt Aeroflot neuerdings mit Airbus A319 nach Zürich?? Heute war die VP-BWA hier. Weiss da jemand genaueres?
viasa Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Geschrieben 22. Oktober 2003 ZRH war die erste Destination die die SU A319 erhalten hat. Die fliegen jetzt regelmässig nur noch mit den Bussen nach ZRH. Übrigens, Garuda wird einige (alle?) Boeing 737-400 der Aeroflot übernehmen.
Air_Switzerland Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Sieht schön aus, der Vogel. Ich würde es aber lieber sehen, wenn Aeroflot eine Tu-334 nach ZRH einsetzen würde. Ich hoffe sie kaufen ihre einheimischen Produkte doch noch. Denn ohne die Russischen Maschinen ist es auf westlichen Airports langweilig. Keine Vielfalt mehr da. Nur noch Boeing und Airbus.
Micha Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Geschrieben 24. Oktober 2003 oh ja das kann ich mir nur clecht vorstellen ohne die ute alte TU 154 schade das IL 62 selten zu sehen is, dasn schöner Vogel ... ja gradezu ein Traumschiff.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.