fv154 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Geschrieben 16. Januar 2004 Schön, dass Mike-Golf jetzt endlich fliegt! Übrigens: "es gibt nicht direkt Probleme mit der HB-JMG ... allerdings hat die HB-JMA an einem falsch geparkten Catering-Wagen eine Triebwerksverschalung beschädigt. Diese wurde nach Auslieferung der HB-JMG auf den HB-JMA entsprechend ausgetauscht und nun wird auf das Ersatzteil von Airbus gewartet." Nicht schlecht, die Geschichte. Auf so was wäre ich jetzt nicht gekommen... Danke für die Info, Gruss aus dem regnerischen ZRH, Cesco - fv154
SwissA34 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Geschrieben 16. Januar 2004 Dann dürften das für Marcus traurige Tage sein, wenn nach und nach die MD-11 ausgemustert werden. Sind in dem Fall noch 2 MD-11 im Dienst? Gruss Fabian
Gast MUC-MD11 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Geschrieben 16. Januar 2004 Hey Fabian, normalerweise wäre es so, aber es sind noch einige weitere MD11s im Dienst - müssten noch 6 Stück sein ... Aber so nach und nach werden die dann wohl bis Juni auch weggehen ... Schönes Wochenende, Marc http://www.AircraftSpotting.com
carlchen Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Geschrieben 16. Januar 2004 Hallo, ich weiß ja, dass das hier nicht so richtig zum Thema passt, aber bin ich wirklich der einzige, der diese Inneneinrichtung völlig gruselig und geschmacklos findet?? Gut sind PTVs drin, auf die hier alle stehen, aber das sieht doch aus wie aus den Siebzigern. Fehlen nur noch orangene Wände oder etwas ähnliche häßliches. Tschuldigung aber das musste ich mal loswerden.
Gast MUC-MD11 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Geschrieben 16. Januar 2004 Hey carlchen, ich war anfangs auch skeptisch als es nur "Modell-Bilder" gab, aber ich bin nun schon mehrmals mit dem A340 geflogen und ich finde ihn schön und gemütlich! Sehr beruhigende Farben! Ich finds halt angenehmer als 12 Stunden gelbe Kissen zu sehen oder das immer triste blau das die meisten Airlines haben. Versuchs Dir mal in live anzusehen, die Farben sind nicht alt sondern ich finde sie sehr modern und wie gesagt angenehm. Weiss nicht ob Du es mitbekommen hast aber der Designer hat sich extra für brauntöne entschieden da braun die Farbe ist die die Menschen am häufigsten um sich haben, zu Hause, in der Natur, usw ... und dass es sehr beruhigend wirkt. Aber gut wir wissen ja: über Geschmack lässt sich streiten oder Geschmäcker sind verschieden ... Nochmal ein schönes Wochenende, Marc http://www.AircraftSpotting.com P.S. @ cesco ... hattest Du mit dem "Unfall" gar etwas zu tun!?
carlchen Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Geschrieben 16. Januar 2004 Da hast du natürlich recht, den obligatorischen Satz mit Geschmack hatte ich vergessen. Wünsche jedenfalls auch ein schönes Wochenende.
fv154 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Geschrieben 16. Januar 2004 @marcus Schön wär's, dann hätte ich ja einen Vorfeld-Ausweis
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.