LoCo Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Aktuelles FR Tiefpreisangebot (20 EUR Rabatt): Girona bis Ende Mai 2004 für 29 EUR inkl. Steuern / auch an vielen Samstagen im März und Mai als Tagestrip für 29 EUR buchbar. Rom Spezial für 35 EUR / return bis Ende Mai - ebenfalls an vielen Samstagen als Tagestrip buchbar. [ Diese Nachricht wurde geändert von: LoCo am 2003-10-24 14:35 ]
Tu204 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Hallo. Sehr schoen. Mich interessieren Fluege von spanischen Metropolen. Deshalb habe ich gestern gleich Germanwings auf BCN-CGN v.v. den Vorzug gegeben. Da braucht man nicht erst durch katalanische Doerfer zu schuckeln, um abzufliegen und kommt auch nicht in der Hunsrueck-Pampa an. Da schien mir das Preis-Leistungs-Verhaeltnis bei Germanwings einfach besser, obwohl ich nicht nur 19 Euro Tix bekommen habe. Aber ist halt eine Praeferenzsache.
LoCo Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Da ich an die Costa Brava möchte, bietet germanwings für mich keine Alternative. Eine Stunde durch die Pampa von Barcelona Airport...hab ich einmal gemacht - nie wieder! Daneben habe ich keine Lust eine Stunde durch die Pampa nach CGN zu fahren - wohnt eben nicht jeder direkt neben dem Airport - auch wenn es sich hier einige nicht vorstellen können. [ Diese Nachricht wurde geändert von: LoCo am 2003-10-24 22:41 ]
HLX4U Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Leute, immer schön ruhig, Ihr währt euch wahrscheinlich sogar sympathisch, wenn Ihr euch mal kennenlernen würdet! HLX4U
LoCo Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Hehe Holger, halte ich gar nicht mal für unwahrscheinlich. Komme ja im nächsten Jahr als HHN Bote die Kölner Freunde besuchen. Hoffentlich bricht in der Wahner Heide jetzt keine Panik aus...
HLX4U Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Zur Unterzeichnung des Friedensvertrages zwischen Hahn und Köln wird es garantiert keine Störfeuer geben, hoffe ich zumindest. HLX4U
LoCo Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Wieso Friedensvertrag? Gab es jemals Krieg? Ich hoffe, dass ich nicht mit der weißen Fahne auflaufen muß... Die Kölner können auch gerne mal auf den Hahn kommen ... ich garantiere für die Sicherheit...
HLX4U Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Ich war ja schon zweimal da und flieg am 8.11 nach PSA. Von dem Verhalten des Hahn-Häuptlings sollten sich die Düsseldorfer Fürsten mal eine Scheibe abschneiden! HLX4U
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.