Georg Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Hallo community, hätte da mal eine Frage an die lebenden Flugpläne unter euch. Habe in einem Buch über den 09/11 folgendes gelesen: „Nach Schätzungen ist in mehr al s600 Flugzeugen diese Computersteuerung mit Hintertür zur Aufschaltung der Fernsteuerung eingebaut.“…“ Eine größere europäische Fluglinie soll jedoch bereits anfangs der neunziger Jahre das bekanntwerden der Fernsteuerungsmöglichkeit von außen zum Anlaß genommen haben, die werksseitig(Boeing) eingebauten Flugkontrollcomputer aus ihrer Flotte zu entfernen und zu ersetzen. Der Autor der Fernsteuerungstheorie unter dem Titel >Home Run< will den Namen der europäischen airline nicht nennen. Doch wenn er die Wahl habe, so würde er, wie er listig hinzufügt, nach den Flugplänen des Winterhalbjahres 2001 einen Flug von ATL nach SIN über JFK, FRA und Kuala Lumpur mit folgenden Flugzeugen zurücklegen: ATL-JFK mit 737 JFK-FRA mit 777 FRA-Kuala Lumpur 340 Kuala Lumpur-SIN mit DC 9 oder Fokker 100 Aus der Wahl der Fluglinien und den von den Fluggesellschaften eingesetzten Flugzeugtypen könnte man mit einigem Aufwand erraten, welche Fluggesellschaft gemeint sein dürfte…“ Nun meine Frage an die Profis unter euch. Welche EUROPÄISCHE airline fliegt bzw flog JFK-FRA im Winter 2001 mit 777? Ich kenne keine. Die einzigen europäischen airlines mit 777 sind doch AF und BA,oder? Die fliegen wohl aber sicher nicht in die „Höhle“ der LH, Frankfurt. Also, würde mich freuen, wenn mir ein Experte helfen könnte. Ansonsten empfehle ich euch allen dieses Buch zu lesen und euch ein eigenes Urteil über das, was am 11.09.2001 in NYC und WAS wirklich passierte, zu bilden. Mir öffnete dieses Buch die Augen. Schon mal danke im voraus, Grüße, Georg [ Diese Nachricht wurde geändert von: Georg am 2003-10-24 15:18 ]
Marcus Fornell Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Geschrieben 24. Oktober 2003 hm, vielleicht wurde auf dem FRA-JFK Flug mal ne Lauda 777 eingesetzt. Das wäre eigentlich noch das naheliegenste. Ansonsten hat Alitalia noch die 777-200 in der Flotte. Die Kiste wurde jedoch erst im November 2002 übernommen und es ist wohl kaum vorstellbar, dass Alitalia mal diese Route beflogen hat.
PHXFlyer Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Ansonsten empfehle ich euch allen dieses Buch zu lesen und euch ein eigenes Urteil über das, was am 11.09.2001 in NYC und WAS wirklich passierte, zu bilden. Mir öffnete dieses Buch die Augen. Ich empfehle dir im Gegenzug die Lektuere einer Spiegel-Ausgabe von vor ein paar Wochen ueber die Verschwoerungsfanatiker, die mit gefaelschten Fakten und Zeugenaussagen die Wahrheit so verdrehen, dass sie sich moeglichst gewinntraechtig verkaufen laesst!
Georg Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2003 @phxflyer, es waere muessig darueber zu diskutieren, was am 11.09 wirklich passiert ist und dazu ist dies auch nicht das richtige forum. lass dir aber von einem bwl studenten mit schwerpunkt aktien sagen, dass die geschäfte mit sog "put-optionen" vor dem tag schon erdrückend stark gehandelt wurden. und zwar exakt von den unternehmen die von den anschlägen direkt betroffen waren. also ua, aa jp morgan, etc...wer in der finanzwelt die fäden zusammenhält und wer er vorsitzende der verlagsgruppe des spielgels ist, brauch ich wohl nicht zu erwaehnen. dass die verschwoerungstheoretiker genau so ihre theorien haben und auch falsch liegen koennen, mag ich gar nicht bestreiten. dochh all das was die traumfabrik usa so fabriziert braucht man ja auch nicht 100 pro glauben. mehr sag ich dazu nicht. trotzdem danke für die kritik, dafuer leben wir in einer demokatie mit freier meinungsäußerung.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.