Zum Inhalt springen
airliners.de

Vertrauen an Billig Airlines?

LX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe gerade eine Telefon Abstimmung im Schweizer Fernsehen gesehn und das resultat ist eindeutig 59% vertauen nicht Billig-Airlines.

Was denkt ihr über diese Abstimmung und vertaut ihr Bilig Airlines?

Geschrieben

So ein Blödsinn! Wi4so sollten Billigairlines nicht sicher sein? Zumal ja selbst ryanairs Jets von LH gewartet werden icon_wink.gif

Und ich kann dies auch nur bestätigen

Geschrieben

Also ich persönlich wüsste nicht warum man den Billig Ailines nicht vertrauen sollte. Als ich vor einen Jahr mit EasyJet geflogen bin fühlte ich mich sicher wie in einer LX oder in jeder anderen Maschine.

Geschrieben

auf die gefahr hin, das ich wieder gelüncht werde, behaupte ich jetzt mal, das so manche "billig airline" sicherer ist, als die hier so geliebte LH, und das behaupte ich jetzt mal als insider........

Geschrieben

hi lx,

ein "insider" ist in der regel jemand, der entweder in dieser firma;branche arbeitet, bzw. jemand der sich in dieser branche sehr gut auskennt....

ich bin seit über 10 jahren 2teres, und liebe meine freiheit und meine lizenzen, weshalb ich ja auch nicht bei "dieser" airline arbeite, aber mehr leute bei dieser firma kenne, als mitglieder in diesem forum registriert sind.........

wenn ich die wahl zwischen LH und einer noname airline habe, fliege ich noname, denn da ist das risiko wahrscheinlich geringer.....

Geschrieben

@paddy,

du bist einer der wenigen, die es kapiert haben, das nicht alles das besste ist, was deutsch ist, und schon gar nicht der "pleite geier"

sorry folks, aber zum glück haben wir in deutschland eine freie meinungs äusserung..

Geschrieben

@Boeing

Da hast du sehr recht. Natürlich ist das nicht immer und bei allem so. Zu der amerikanischen Politik z.B. stehe ich eher negativ, da sie sich vielleicht im nahen osten recht weit aus dem Fenster lehnen.

Aber bei einigen sachen ist dies so.

@Maik

Nö, aber wo gibt's das schon? Aber bei ciao hab ich grad auch einen 5Sterne FR Bericht gepostet. Und 100% sehr hilfreich :D

Und damit den Beliebtheitsdurchschnitt von FR von 4,26 auf 4,27/5 Sterne gebracht. icon_smile.gif

Geschrieben

@lx,

erstmal danke.....man findet hier leider wenig leute die das verstehen, da die meisten doch sehr "LH geschädigt"(sorry again) sind

und um sonst bist du auch nicht in die schweiz gegangen oder???????

Geschrieben

@paddy,

da du ja auch schon länger im forum bist, und meine "alten" post`s (zu denen ich immer noch stehe)ja auch kennst, werde ich jetzt deine amerikanische politik NICHT kommentieren, dem forums frieden wegen, will nicht wieder für ärger sorgen......

Geschrieben

ich sag ja nicht das die LH sch.. ist aber ich bin eben kein Fan und wens möglich ist fliege ich eben keine LH. Ich finde sowiso das um die LH zuviel wirbel gemacht wird. Es scheint wohl der Patriotismus zu sein der die meisten zur LH teibt. Doch man sollte die LH als ein unternehmen wie jedes andere ansehen und sie nicht danach benoten aus welchem Land sie kommt. Wenn ich Engländer wäre würde ich doch auch nicht von BA besessen sein.

Geschrieben

Zurück zum Thema! icon_razz.gif

Ich hatte bisher nocht nicht das Vergnügen(?) mit einer s.g. Billigairline zu fliegen, werde das bald nachholen.

Aber im Vorfeld möchte ich sagen, daß ich da keine Bedenken habe.

Vielleicht sieht das nachher ja anders aus... icon_wink.gif

Many happy landings, A330-300.

Geschrieben

@lx,

danke, danke, danke, endlich mal einer, der das kind beim namen nennt............

WIE RECHT DU DOCH HAST!!!!!!!!!!!!!

aber leider kappieren die das nicht!!!!!!!!!!!!

nationalstolz ist ja recht und schön, aber man kann es halt auch übertreiben.....

du sprichst mir absolut aus der seele, schade das du in der schweiz bist, wir wären mit sicher heit gute freunde geworden.....

Geschrieben

@Boeing

Ich kenne die debatten in der Frankfurter gegend da ich noch bis vor einem Halben Jahr in Mannheim gewohnt habe und regelmäsig den Airport besucht habe.

Geschrieben

wen die LH nicht durch leistung und service "besiegen" kann, der wird erst durch unfaire preise an die grenze der pleite getrieben, und dann von der LH gekauft (augsburg, contact, eurowings.....),zum glück haben sie sich bei germania bis jetzt die zähne ausgebissen, ich hoffe das bleibt auch so.......

das und nichts anderes meine ich mit "pleite geiger", ausserdem hat doch LH einen "geier" als logo auf dem tail, oder was ist das sonnst für ein vogel??????????????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...