Zum Inhalt springen
airliners.de

Vertrauen an Billig Airlines?

LX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok ich bin absoluter LH Freak icon_wink.gif und wer nicht mit FR und co fliegen will, das is dem sein Problem. Ihc sag auch nicht, dass FR schlecht ist, immerhin fliegen die neues Fluggerät und werden sehr gut gewartet.

Geschrieben

Man muss ja nicht pro-irgendwas sein, aber der Reporter der sich schon ins Knie macht (sorry), nur weil Easy Jet orangene Sitze hat.

Wo sind wir denn hier?

Geschrieben

"Die Atmosphäre an Bord von EasyJet wirkt düster. Die orangenen Sitze wirken bedrückend (jetzt sinngemäß)"

"An Bord unseres Testflugs gab es nur einen WC für 150 Paxe"

Das jetzt zusammengerechnet icon_wink.gif

Geschrieben

@EDDM,

hättest du meine postings gelesen, dann hättest du die frage nicht gestellt.....

des frieden wegen, ändere ich meine ausdrucksweise von "hassen" in "nicht leiden"...

meine gründe hierfür sind nicht der service oder das essen, sondern aus sicht des flugzeugmechanikers (der ich bin, für die, die es noch nicht mitbekommen haben), aber meine hauptgründe werde ich nicht hier im forum posten, da es zu intern werden würde, und ich mich eh schon zu weit aus dem fenster gelehnt habe.....

so long

Geschrieben

Also ich finde auch das der Artickel absoluter schwachsinn ist. Es wird ja keiner gezwungen mit Easy Jet und Co. zu fligen und wegen einer Stunde oder zwei kann man es doch aushalten mahl nicht auf die Toilette zu gehen. Es ist ja nicht so das keine dar gewesen ist, eine war ja eine da. Wenn es keine gegeben hätte dann wäre das schlimm gewesen. Also erlich mir ist es lieber die sparen an den Kotztüten oder an den Toiletten als an anderen dingen. Ich meine auf solche dinge sollte man doch vorbereitet sein wen man mit denen Fliegt.

Geschrieben
aber zum glück haben wir in deutschland eine freie meinungs äusserung..

Ich finde es immer herrlich, wenn Leute den größtmöglichen Quatsch verbreiten und dann anschliessend ARTIKEL 5, GG schreiend durch die Gegend rennen. Allein das zeigt schon, das du nie im Leben ein "Insider" bist, sondern entweder 12 oder geistig zurückgeblieben, denn jeder über diesem Alter ist in der Lage ein Gesetz zu verstehen, und wüsste das Art. 5 dich bei der Aussage vor garnichts schützt.

Den Mist, den du geschrieben hast lohnt es sich garnicht erst zu kommentieren.

Was waren das noch für Zeiten, als man noch ein bisschen Grips brauchte, um mit einem PC in's Internet zu kommen.

Geschrieben

Zu Valujet/ Air Tran noch:

Die FAA groundete am 17.6.96 die Valujet. Wegen gefälschte Dokumente, schlampige Wartungsarbeiten usw. Aber die FAA gab die Linzenz am 29.8.96 an Valujet wieder zurück.

Am 11.1.98 stellte die FAA bei einer unangemeldeten Inspektion beim Valujet - Nachfolger Air Tran wieder in Orlanda gravierende Mängel fest. Gefälschte Dokumente, nicht vorschriftmäßige Wartung und Reparatur und das wiederholte Versäumnis bei den Vertragspartnerfirmen auf etwaige Mängel zu achten.

Geschrieben

@ Thomas Jäger

Hie und da schaue ich mal vorbei!

@ viasa

Äs grüäzi us däyngä!

Was ich ganz allgemein zu bemängeln habe, sind bei diesen und anderen Beiträge, das die obktivität fehlt und mehr Emotionen als etwas anderes gepostet wird!

Mängeln gibt es bei vielen Airlines und hat nichts damit zu tun, ob es eine Billigairline ist oder eine "renomierte Airline".

Zu Valujet/airtran: Natürlich hatten sie Probleme bei Wartung etc. Aber die Airline ist zu schnell gewachsen und gewartet wurden die Maschinen oft von Fremdfirmen!

Southwest Airlines hat jedoch bewiesen das es geht, billige Tickets zu verkaufen und eine grosses Sichheitsdispostiv aufzuweisen!

Grüsse

benji

Geschrieben

Genau. Da kann ich nur zustimmen und damit ist hier Punkt. Aus. Ende.

@ racko:

Wenn du schon andere kritisierst (was ja keinesfalls verboten ist), so gucke demnächst bitte, dass du auch selber deinen Anforderungen an andere gerecht wirst.

(Sprich: Ein Satz wie "Was waren das noch für Zeiten, als man noch ein bisschen Grips brauchte, um mit einem PC ins (im Deutschen übrigens ohne Apostroph geschrieben) Internet zu kommen." zeugt auch nicht gerade von überdurchschnittlicher Intelligenz oder geistiger Reife..."

So, jetzt ist Ende, wenn ihr euch weiter die Köpfe einschlagen wollt, geht doch bitte ins Off-Topic. Boeing_Forever aber bitte auch...

vielleicht bist du da ja ein Insider.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...