Magi Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo, was meint ihr. Also für mich ist es K.L.I.A
joBER Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Architektur: THF Traffic und Umsteigen: FRA Funktionalität : NOC -- da hat man sein Gepäck nach ca. 1 min... nebenbei nur 2 Abfluggates, echt lustig
DUS-Fan Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Sorry, aber wie oft soll es diese Threads noch geben???
Gast Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Wie oft die es noch geben soll? -> -> -> Bis du endlich merkst das DUS nicht allen so gefällt wie dir egal wie schön du ihn zurechtrückst... Von der Geographischen Lage her finde ich ZRH toll. Hat irgentwas wenn da so ein riesen Ding inmitten eines Tales liegt. Ansonsten finde ich DRS toll. Klein aber fein, genauso wie NUE. _________________ ---Gruß Steffen--- Discover The World ! [ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2003-10-27 17:35 ]
CX288 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Architektur, Lage, einfach alles: HKG Chek Lap Kok
MatzeYYZ Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Für mich ohne wenn und aber, ganz klar FRA. Die Atmosphäre ist super, es hat was altes (Architektur der 70er) Terminal 1 und auch was modernes Terminal 2 und die Flugsteigverlängerung vom Bereich A. Es ist der Gesundemix aus beidem.
dymocks Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Die besten Flughafen nach den Spottingmöglichkeiten sind Osaka-Kansai und Itami.Bessere Terassen(ohne Rauchverbot)hab ich selten gesehen.Architekturmäßig gefallen mir Seoul-Incheon und Dubai.Lagemäßig ist mir Rio Santos Dumont am liebsten.Gruß,Kay
laudaair Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Obwohl mir die Stadt Kuala Lumpur zwar nicht gefällt, finde ich den Flughafen wirklich sehr gelungen. Überhaupt die Bahn, die einem von einem zum anderen Terminal bringt, hat's mir angetan...
Kleve88 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Schönster Regio: Niederrhein, fantsastische Architektur beim Terminal (ex-U-Boot-Halle). Schönster inernationaler Airport in D: Düsseldorf. Wunderschönes Terminal ecta. Schönster Charterairport im Ausland: Antalya. Auch ein dolles Terminal undschöne Atmosphäre im Abflugbereich.
kingair9 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 @ dymocks Na, Kay, als Raucher in SIN? Bist wohl sonst auch als Masochist unterwegs, oder???
franzl79 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 DRS hat m.E. auch eine sehr gelungenes neues Terminal (ausgebaute ehem. Flugzeugwerft) mit einer hellen, klaren Architektur und kurzen Wegen (z.B. S-Bahn direkt unterm Terminal). Für einen Regio-Airport gefällt er mir sehr gut.
Gast Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 In Europa FRA! Der deutsche Klassiker.
Ich86 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 PAD, da gibts im Abflugbereich Lederdersofa mir Blick aufs Vorfeld.
kingair9 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Wer schon mal in KEF gewesen ist, weiß wie man einen perfekten kleinen Airport baut!
nabla Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 HAM und AMS finde ich beide recht ansprechend...
Il-62 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 @CX288 Von der Architektur und Komfort des Terminals kann das auf Check Lap Kok zutreffen. Aber von Anflügen her, die wohl auf kein zweites Airport zutreffen, waren die auf die RWY 13 in Kai Tak! Anflüge gehören irgendwie auch zum Flughafen. In Europa: Frankfurt am Main!
Javot Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Ich gebe meine Stimme: International: KLIA (Kuala Lumpur) - Architektur, Wege für Passagiere, ganzes Konzept Nord Amerika: Ottawa - hat so etwas familiäres Europa: Da bin ich mir unschlüssig. Die meisten Airports sind so ein Flickwerk durch die Vergrösserung durch die Epochen... Aber der Anflug übers mehr nach Zakynthos ist schon nicht schlecht...
Zulu Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Geschrieben 31. Oktober 2003 ganz Oben: HKG Chep Lap Kok SIN Changi ganz Unten: KAN (Guangzhou)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.