Magi Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 was meint ihr dazu? Ist die Rangfolge ok?
Gast OE-LAL Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Finde schon, war bis jetzt 2 x in Australien, 1x Lauda und 1x Singabore Airlines. Beide fand ich sehr gut, bin auch einmal Langstrecke mit Malaysia und BA geflogen. Hat mir BA besser gefallen als malaysia, aber weis ned was die nach Sydney einsetzten was so gut/schlecht ist.
QF005 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Wo finde ich bitte das Barometer?
Lh 355 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Auf der Titelseite von australien-info.de ziemlich mittig (klein geschrieben).
MUCT2 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 hier: http://www.australien-info.de/airlinebarometer2002.html Ich kann dem nur zustimmen. War zwar erst ein mal in Australien - mit Lauda Air - einfach klasse. Vor kurzem bin ich Emirates nach Dubai geflogen und die sind einfach besser. Die anderen kann ich (noch) nicht einschätzen. Hätt ich anhand von den infos der Homepages auch so gemacht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.