jumbo Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Als die Germanwings-Server heute wegen der 1€ Aktion überlastet waren, wurden in der Buchungsmaske vorübergehend folgende zusätzliche Zielorte von/nach Stuttgart angezeigt: ath cgn drs stn cdg nce agp(malaga) Wir dürfen gespannt sein, ob das schon ein versehentlicher Vorgriff auf den kommenden Sommerflugplan war. Weiß jemand was konkreteres ? [ Diese Nachricht wurde geändert von: jumbo am 2003-10-27 22:27 ]
Javot Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich erkläre mir das so: Wenn du einen Abflugort wählst, passt das System automatisch die Liste der möglichen Zielorte an. Als nun das System so überlastet war, ging nicht mal mehr diese Anpassung in einer vernünftigen Zeit (braucht ja auch Kommunikation deines Browsers mit dem Germanwings-Server). Indiz 1: Offenbar wurden einfach alle Ziele angezeigt. Die, welche du gennant hast plus die realen Zielen ab Stuttgart sind ja alle Ziele die 4U überhaupt hat (ausser ZRH und MXP, hast du diese evt. übersehen?) Indiz 2: Ab Zürich konnte ich in der Buchungsmasken auch sämtliche Zielorte eingeben. Also genau gleich, wie du das für Stuttgart beschribst
jumbo Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 mxp, zrh und tsv waren nicht dabei, also nicht alle von 4u bedienten Ziele. Daher meine Vermutung.
joe Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 @jumbo STR-CGN halte ich ja für eher unrealistisch!
tim171080 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 CGNSTR wäre aber soo genial! ich liege seitdem die Cityline diese Strecke aufgegeben hat auf dem Trockenen. Nur HF bedient die Strecke noch Dienstag und Freitag morgens für 59€ oneway...immerhin, aber ich glaube eine tägliche lowcost Verbindung hätte (trotz DB) durchaus Potential.
Gast mertix Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 @tim Aus meiner Sicht nicht ganz verständlich, warum auf dieser Strecke nicht die Bahn genommen wird: Fahrzeit 2:15min, Fahrpreis hin und zurück im günstigsten Fall 73,20 EUR. Mit An- und Abreise vom/zum Flughafen, Ein- und Ausschecken braucht man sicherlich länger als 2:15 min., und 73,20 EUR (return) dürfte auch selbst mit Low-Cost selten zu erreichen sein (höchstens Aktionspreis oder 8 Monate vorher)...
Koelli Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Es lag sicherlich an der Server-Überlastung. Denn ich bekam einmal sogar Köln-Köln angezeigt. Habe mir allerdings verkniffen, auf weiter zu drücken
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.