728JET Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Ein paar Infos zur 328JET: - 75% der White-Tails sind verkauft, also 13 oder 14 Maschinen. 8 davon gehen an Hainan, 2 wohl an Aero-Dienst aus NUE. Hat jemand ne Ahnung wer die restlichen bekommen soll? - AvCraft Dornier´s Verkaufskampagne hat wohl 45 Bestellungen + Optionen erbracht, 85% davon von Airlines. Nun die Quiz-Frage: hat jemand ne Ahnung wer das alles sein soll? - Derzeit wird für fünf(sechs?) Komponenten der 328JET ein Ersatz entwickelt. Diese Komponenten sind für 90% der technical down time verantwortlich und sollen daher ersetzt werden um eine höhere Verlässlichkeit garantieren zu können. - Im November kann ein Re-Launch von AvCrafts Website erwartet werden, ich hoffe dass es dann weitere News geben wird. KOMMENTAR: Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich große Zweifel hatte, als AvCraft Dornier übernahm. Nachdem was ich jetzt in letzter Zeit alles über diese Firma gehört habe, scheinen sie doch verlässlich zu sein und stecken auf jeden Fall viel Mühe in die Wiederbelebung der 328JET. Ich wünsche ihnen auf jeden Fall viel Erfolg dabei. Gruß 728JET http://fly.to/rorders [ Diese Nachricht wurde geändert von: 728JET am 2003-10-29 06:00 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.