Zum Inhalt springen
airliners.de

LH A340-600 innerdeutsch!?

Thomas2077

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da meine Frage nun schon in zwei posts um den LHA346 nicht beachtet wurde, sondern eher um irgentwelche sitzabstände gestritten wird, stelle ich sie hiermit noch mal in einem eigenem post:

vor ein paar wochen hieß es die LH A346 würde bevor sie in dienst geht, noch auf innerdeutschen strecken getestet werden. hat sich das inzwischen erledigt?

danke gruss thomas

Geschrieben

Ich habe auch mal gehört, dass die A346 anfangs innerdeutsch fliegen soll. Es war u.a. die Rede von FRA-HAM und FRA-MUC.

Ich habe zwar lange nichts mehr davon gehört. Aber ich denke schon, dass einpaar innerdeutsche A346-Flüge stattfinden werden.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Iberia am 2003-10-29 17:04 ]

Geschrieben

so weit ich weiss, soll der bomber auf sehr aufkommensstarken strecken innerhalb deutschlands zum route proving eingesetzt werden. hörte mal was von fra-muc und muc-ham. obs stimmt und wann die vögel dort fliegen, kann ich dir nicht sagen, da gibts andere experten hier im forum oder frag doch das reisebüro deines vertrauens, doch wie ich die damen und herren dort kenne, wirst du nur ein staunendes gesicht bekommen, was denn der 346 sei--eine neue futuremahlzeit?? icon_smile.gif

Ne, aber im ernst die im reisebüro wissen oft nicht wirklich gut bescheid. da weiß ich as internet user oft ehr als die...

also vielleicht hst ja ml glück und erwischt ne 346 auf ner innerdeutschen route....ich wünschs dir jedenfalls!

Geschrieben

das hört sich ja schon mal nicht schlecht an, kann mir denn jemand sagen wann der Vogel denn offiziell die ersten langstrecken fliegen soll? dann kann ich bis zu diesem zeitpunkt ja ein wenig bei amadeus.net stöbern icon_wink.gif vieleicht werde ich ja fündig!

danke schon mal...

Geschrieben

Der A346 fliegt nach derzeitigem Stand planmäßig ab

* 08.12. täglich FRA-EZE-SCL

* 31.12. täglich FRA-KIX

* 07.01. täglich FRA-ICN

* 11.01. täglich FRA-YYZ als LH470/1; zu diesem Zeitpunkt endet auch der Zusatzdienst LH476/7 FRA-YYZ mit A332

* 08.02. täglich FRA-YVR

Zu einem eventuellen Einsatz des A346 auf innerdeutschen bzw. innereuropäischen High-Density-Routes im Herbst/Winter sollte man vielleicht erstmal abwarten, bis die ersten Flugzeuge letztendlich tatsächlich in Frankfurt eintreffen.

Die Flüge, wenn sie denn stattfinden, werden dann früh genug in den CRS erscheinen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...