Zum Inhalt springen
airliners.de

Presseinfo von V Bird auf Homepage

conrad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war in der Anfangszeit so, dass die Flieger nicht zum Vorfeld rollen konnten sondern nahe der Piste abgefertigt wurden.

Bei 3 Starts und 3 Landungen pro Tag ist es ja auch kein Problem wenn so lange die Bahn blockiert wird.

Wie das ganz genau ablief soll dir besser einer der NRN-Bischöfen erläutern bevor die wieder was in falschen Hals kriegen, nicht lesen können oder sich einfach nur beleidigt fühlen icon_wink.gif

Geschrieben

Ich habe das hier zwar im letzten Thread schon erklärt, aber ich erbarme mich nochmal.

Es war so, dass während der Anfangsphase eine provisorische Parkposition auf einem besonders breiten Teilstück des nördlichen Taxiways eingerichtet wurde, wohin die Maschinen nach der Landung rollten und da abgefertigt wurden. Dies war nur eine NOTLÖSUNG und lief nur ein paar Monate, bis das Vorfeld komplett fertig war.

Übrigens waren die Maschinen dabei immer so weit von der Runway weg, dass im Grunde auch weitere Maschinen hätten landen können. Nur hätten die nirgendwo parken dürfen, weil es nur eine prov. Parkposiotion gab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...