L1011Tristar Geschrieben 2. März 2002 Melden Geschrieben 2. März 2002 Achtung, an alle Zweibrücken-Hasser! Hier gibts die wohl genialste Seite für Euch! Hier sind alle Flops und alle großen Ankündigungen (aus denen nie was geworden ist und auch sicher nie was werden wird!) zusammengestellt. (von den Grünen). Ein Flop nach dem Andren! Und die Zweibrücker merken nicht einmal, wie provinziell und naiv sie wirklich sind! Eigentlich mag ich die Grünen nicht, aber diese Sachen haben sie toll zusammengestellt! Ein Genuß, gute Nacht Zweibrücken!
Gast Geschrieben 2. März 2002 Melden Geschrieben 2. März 2002 Ein bisschen zum shmunzeln die Seite, trotz Grüne. Hehe, die Seifenblase mit der Ryanair, was haben sie gejubelt... und was haben die Hahner gejubelt als FR ZQW eine Absage erteilte und ein Drehkreuz eröffnete
L1011Tristar Geschrieben 2. März 2002 Autor Melden Geschrieben 2. März 2002 Ha ha ha, ja, da kann man nur über die Zweibrücker lachen! Ich würde mich schämen! Ist ZQW in Hahn wirklich so total verhasst? Die lachen doch bestimmt nur müde über ZQW, ist ja keine Konkurrenz!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.