Zum Inhalt springen
airliners.de

FKB

JMO

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

nun hab ich es endlich mal geschaff, in meiner zeit als Karlsruher(1 1/2 monate) zum spotten nach FKB zu kommen.

Nach einer zügigen IRE fahrt von KA nach BAD gings dann mit dem fahrrad weiter nach FKB.

Aber wo sind die schilder, der weg?????????

so was von einer schlechten ausschilderung habe ich noch NIE gesehen!!!!

Nunja, nach dem ich dann mehrmals anch dem weg gefragt habe bin ich dann doch noch angekommen *g

Zur belohnung sah ich dann noch:

IWD-322-EC-?

HHI-737-D-AHIE

Jet Airservices-Lj70-HB-VKI

diversen klein kram

aber wo ist der YP A320??

hat man den schon aus FKB ausgeflogen, nach der pleite???

GreetZ,

Jan

Geschrieben

was soll ich dazu sagen...

die Anfahrt von Fluggästen findet in der Regel über die Hauptstrasse mit dem Auto statt, nicht mit dem Fahrrad icon_wink.gif

ansonsten bist du einen Tag zu spät dran und warst auch heute nicht rechtzeitig da...

eine private B737 N7600K ging um 11:30 wieder raus, auf Business Aviation steht eine Gulfstream 4, nagelneu, noch nirgends dokumentiert (die 2 letzten Letter der Kennung -NN) und die YP DALAF ist gestern wie so (fast) alle YP Maschinen nach Frankfurt in die Werft überführt worden...

Wenn du wirklich leidenschaftlicher Spotter bist und in der Nähe von FKB wohnst wird es wohl Zeit, dass du dir ein paar heisse Kontakte zu dem Flughafen schaffst. Da fliegt nämlich immer wieder jede Menge interessantes und aussergewöhnliches Fluggerät rum, was nicht im Flugplan steht icon_wink.gif

zwecks Grammatik: icon_smile.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Takeoff am 2003-11-02 11:10 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...