Marcus Geschrieben 2. November 2003 Melden Geschrieben 2. November 2003 Hallo, habe vor im März nächsten Jahres in die USA zu fliegen. Genauer nach Columbus/Ohio. 3 Letter Code ist CMH. Wollte mal fragen ob hier jemand ne Seite kennt wo ich die güstigsten Flüge bekommen. Bisher war das günstigste Angebot 450€ incl. Tax ECO Class bei US. Aber das ist doch sicherlich noch zu toppen oder? Hoffe mal auf eure Mithilfe.
joBER Geschrieben 2. November 2003 Melden Geschrieben 2. November 2003 Hi, immer gut für so was ist der Expedia-Fare-Calendar http://www.expedia.de/pub/agent.dll?qscr=f...2838727860& Da findeste meistens die günstigst möglichen Tarife, sodass du nur noch die Verfügbarkeit checken musst: Ab Frankfurt gibts da Angebote ab 450€ komplett. Du musst wie gesagt gucken, welche in deinen Terminplan passen... [ Diese Nachricht wurde geändert von: joBER am 2003-11-02 13:06 ]
EDDK Geschrieben 2. November 2003 Melden Geschrieben 2. November 2003 Falls Du vor Ort ein Auto hast (und meistens braucht man eins in den USA), wäre es einiges billiger nach Cincinnati (CVG) zu fliegen (z.B. mit DL), da das Auto zu nehmen und damit nach Columbus zu fahren...
Marcus Geschrieben 2. November 2003 Autor Melden Geschrieben 2. November 2003 Hi, also ich habe jetzt mal auf mehreren Internetseiten geschaut und bisher war da nichts erheblich günstiger. Machte vielleicht 30€ aus. Vielleicht kann mir aber jemand sagen wie einfach es ist innerhalb von Amerika kurzfristig einen Innlandsflug zu bekommen. Da ich mit nem Freund evtl. Stdby fliegen möchte möchte ich da flexibel sein was den Ankunftsflughafen in Amerika aus Deutschland kommen anbelangt. Muß eben schauen wo Platz ist und möchte mich da nicht auf einen Flug festlegen.
Gast Lukas Geschrieben 2. November 2003 Melden Geschrieben 2. November 2003 Ich finde 450€ für einen Flug nach Ohio ist schon ein fairer Preis...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.