Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche Fotos vom Boeing Cockpit

Gast Interflieger

Empfohlene Beiträge

Gast Interflieger
Geschrieben

Ich suche ein (oder mehrere...) Foto(s), auf denen man den Jumpseat in der Boeing 737-300 sieht...

Am besten wäre es wohl, wenn das Foto vom Kapitänssitz oder vom Sitz des Copiloten gemacht wäre.

Bei Airliners.net habe ich schon geschaut, aber nichts brauchbares gefunden...

Gast Interflieger
Geschrieben

Ich muss nur wissen, wieviel Platz da ist...

Ich glaube da sind sogar 2 Jumpseats (einer hinter Pilotensitz und einer hinter der Mittelkonsole)...

Wäre schön, wenn du mir das mal beschreiben könntest! Schreib ne Mail an Marcel.Moschner@t-online.de !

Ich weiß immerhin das der Jumpseat die Gurte der Pilotensitze haben.

Geschrieben

Ich hab letztes Jahr noch nen Jumpseatflug gemacht und ich kann dir sagen, dass der eigentlich ganz bequem ist.Nein, ist ganz witzig, weil man halt alles im Blick hat und während des Fluges darfste dich ja auch mal abschnallen, um rauszugucken...Du hast auch eigenmtlich viel Platz, aber der Sitz hinter dem Piloten ist wirklich eine ZUmutung, denn erstens ist da auch direkt daneben die Gaderobe und bei mir lagen da auch noch so ein paar Koffer drauf(war ne 737 von der LH)..Jedenfalls hats Spaß gemacht und man konnte auch immer nach hinten schauen,weil da noch die Cockpittür offen blieb...Hatte sogar auf dem Rückflug von Berlin nach Düsseldorf Jean Pütz im Gepäck:-))...

Geschrieben

Eine echte Zumutung ist der Jump seat der DC9/MD80: ein "Brett", das aus der Tür geklappt wird und noch nicht mal richtige SChultergurte, sondern einer, der von links nach rechtgs verläuft (ähnlich dem Schultergurt im Auto) und ein Bauchgurt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...