Gast MUC-MD11 Geschrieben 4. November 2003 Melden Geschrieben 4. November 2003 Bin grad über folgende Info der fvw-News gestossen: NEWS 04.11. 15:59 Flughafen Köln/Bonn: Neue Buszubringer aus Düsseldorf Ein neuer Shuttle-Bus im Germanwings-Design verbindet ab 10. November Düsseldorf mit dem Flughafen Köln/Bonn. Zunächst sechsmal täglich steht der einstündige Trip ab dem Busbahnhof Worringer Straße für zwölf Euro je Richtung im Fahrplan. ____________________________ Ciao aus MUC, Marc http://www.AircraftSpotting.com
conrad Geschrieben 4. November 2003 Melden Geschrieben 4. November 2003 Zeiten sind aber sehr schlecht. Abfahrt 3.30 hätte in Düsseldorf statt CGN sein sollen. Keine Busverbindung nach letztem 4U-Ankunft in CGN. Dumm gelaufen.
Stanley Geschrieben 4. November 2003 Melden Geschrieben 4. November 2003 @conrad Besser hätte man es nicht ausdrücken können.. also was sich 4u da ausgedacht hat, ist der größte Schwachsinn, den ich je gelesen hab. Echt schade. Und ich würde den Bus sogar nutzen, wenn die Zeiten ein wenig besser gelegt würden.. Aber so, wie er jetzt fährt, da bleib ich doch lieber im Zug sitzen und steig in den 170er um.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.