fv154 Geschrieben 4. November 2003 Melden Geschrieben 4. November 2003 Kann mir jemand alle LowCost-carrier für diese Strecke angeben (egal ob ab Orio al Serio, Linate oder Malpensa)? Mir kommt nur easyJet in den Sinn.
MK078 Geschrieben 4. November 2003 Melden Geschrieben 4. November 2003 Ryanair fliegt von Bergamo nach Paris Beauvais, 2 mal täglich
LoCo Geschrieben 4. November 2003 Melden Geschrieben 4. November 2003 MXP - ORY mit Volareweb.com 2x täglich - aber nicht ganz billig! So ca. 130 EUR / return!
fv154 Geschrieben 11. November 2003 Autor Melden Geschrieben 11. November 2003 Danke an euch beide... War für meinen Vater, der hat sich aber doch anders entschieden und fliegt jetzt ab ZRH...
haze Geschrieben 11. November 2003 Melden Geschrieben 11. November 2003 Also, insgesamt bedienen die Strecke Mailand - Paris 3 Lowcost-Carrier: BGY - BVA mit Ryanair LIN - ORY mit Easyjet MXP - ORY mit Volareweb
viasa Geschrieben 11. November 2003 Melden Geschrieben 11. November 2003 Meine beiden Freunde von CH-Aviation haben auf der Homepage eine spezielle Datenbank erstellt, die "LCCs of Europe" heisst. Da kann man jederzeit nachschauen auf welchen Routen innerhalb Europas Billigfluggesellschaften operieren. Aber nicht nur zwischen zwei Städten kann man schauen, sondern auch zwischen zwei Länder. Es gibt noch mehr Optionen... schauts euch mal an! http://www.ch-aviation.ch
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.