LoCo Geschrieben 4. November 2003 Melden Geschrieben 4. November 2003 *************** fliegen ist jetzt noch guenstiger als Busfahren !!! ************************** Ryanair, Deutschlands einzig wahre Low Fares Airline hat jetzt ein Angebot fur Sie, das die konkurrenz nicht schlagen kann. Sie fliegen zum Nulltarif und wir kommen zum Teil fur Ihre Steuern auf! (Endpreis von nur €9.99 einfach auf allen Strecken inkl. Aller Steuern und Gebuehren !) Wir halten 250,000 Fluge an 2 Tagen fur dieses Angebot bereit, buchbar nur am 5. und 6. November fliegen Sie vom 5. November bis zum 31. Januar Jetzt buchen: http://www.ryanair.com Das heisst mehr plätze, längere buchungszeit und niedrigere tarife als jeder andere mitbewerber Unsere Strecken: Ab Frankfurt (Hahn) nach Bologna Forli, Pescara, Pisa, Alghero, Venedig, Mailand Orio al Serio, Rom Gerona/Barcelona, Montpellier, Kerry, Glasgow Prestwick, London Stansted Gothenburg, Malmo, Stockholm Skavsta, Oslo Torp, Shannon Ab Hamburg (Lübeck) nach Stockholm Skavsta, Pisa, Mailand Orio al Serio, London Stansted Ab Dusseldorf Niederrhein nach London Stansted Update: Die Tix kosten jetzt, wie angekündigt 9,99 EUR inkl. aller Gebühren! [ Diese Nachricht wurde geändert von: LoCo am 2003-11-05 12:46 ]
Conjúlio Geschrieben 4. November 2003 Melden Geschrieben 4. November 2003 Deutscher LoCo? Immer wieder witzig! *G* Ich soll 9.99€ bezahlen um von der City irgendwo in die Wallachei zu fahren um für max. 14€ oneway mit HLX ab CGN fliegen zu können? Beim "Würger von Dublin" steig ich niemals nie ein! *G*
nosegear Geschrieben 4. November 2003 Melden Geschrieben 4. November 2003 Ich glaube HLX hat auch gerade auf diesen Angriff reagiert. [ Diese Nachricht wurde geändert von: nosegear am 2003-11-04 23:20 ]
Koelli Geschrieben 4. November 2003 Melden Geschrieben 4. November 2003 Und warum hat Ryanair nicht auf die 1-Euro-Aktion von Germanwings reagiert, jetzt aber auf HLX?
LoCo Geschrieben 4. November 2003 Autor Melden Geschrieben 4. November 2003 Also Koelli, dann nochmal zum mitschreiben: IN DUBLIN WAR FEIERTAG - da hat bei FR keiner gearbeitet, daher konnte auch keiner reagieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ============================================= Beim "Würger von Dublin" steig ich niemals nie ein ============================================= So gestörte Typen wie Dich, lassen die sowieso nicht an Bord. Lern erstmal die deutsche Sprache! [ Diese Nachricht wurde geändert von: LoCo am 2003-11-05 00:27 ]
Dash8_400 Geschrieben 4. November 2003 Melden Geschrieben 4. November 2003 Jetzt sollte man es vielleicht noch buchen können... @ LoCo: Woher ist deine Info? Habe die Ehre, Dash8_400
LoCo Geschrieben 4. November 2003 Autor Melden Geschrieben 4. November 2003 Von Ryanair selbst. Kannst Du mir jetzt glauben, oder auch nicht. Es ist so! Die Freischaltung wird wohl erst um 1.00 Uhr deutscher Zeit sein - dies vermute ich aber nur [ Diese Nachricht wurde geändert von: LoCo am 2003-11-05 00:51 ]
a340-300 Geschrieben 5. November 2003 Melden Geschrieben 5. November 2003 Ach Du Schande, die arbeiten bei FR an Feiertagen nicht? Dann würde ich an Stelle von 4U die Aktionen immer Freitag nachmittags starten, wenn dann am Montag die FR Mitarbeiter zur Arbeit gehen möchte ich mal deren Gesicht sehen wenn mal wieder eine Aktion verpennt wurde. Aber mal ganz im Ernst: Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass bei FR nicht am Feiertag gearbeitet wird.
LoCo Geschrieben 5. November 2003 Autor Melden Geschrieben 5. November 2003 Wirklich ne tolle Aktion von Ryanair. Man kann praktisch alle Strecken für 7,50 EUR one way bzw. 15 EUR / return buchen!!! Einzigste Ausnahme: An den WE gibt es nur vereinzelt diese Angebote.
CGN-PAX Geschrieben 5. November 2003 Melden Geschrieben 5. November 2003 Suppiii... hab am 12.11. NRN-STN-NRN gebucht für 7,50 EUR Oneway. Wirklich günstig ... Ich liiiiiiiieeeeeebe LoCo
Gast mertix Geschrieben 5. November 2003 Melden Geschrieben 5. November 2003 Lern erstmal die deutsche Sprache! Einzigste Ausnahme: An den WE gibt es nur vereinzelt diese Angebote.
Aiagaia Geschrieben 5. November 2003 Melden Geschrieben 5. November 2003 Schade, FDH und FKB sind natürlich nicht bei der Aktion dabei. (Jedenfalls habe ich im ganzen November nichts gefunden.)
LoCo Geschrieben 5. November 2003 Autor Melden Geschrieben 5. November 2003 Hab mir gerade noch nen Daytrip nach Rom für 15 EUR / return eingebucht. Besser gehts echt nicht! Auch FR entdeckt so langsam die Festpreise
LoCo Geschrieben 5. November 2003 Autor Melden Geschrieben 5. November 2003 Nö, Tax ist in den 15 EUR schon inkl. u.s.w. Ich hab jedenfalls nur 15 EUR bezahlt inkl. aller Gebühren für Hin u. Rückflug. Jetzt ist das Angebot auf 19,98 EUR inkl. aller Steuern u. Gebühren / return umgestellt wurden (exakt so, wie es auch in der eMail von FR stand). Hier dann nochmal der Beweis für alle Ungläubigen: Regular Price 0.01 EUR Wed, 10 Dec 03 Flight FR 4102 06:30 Depart Frankfurt-Hahn (HHN) 08:15 Arrive Rome Ciampino (CIA) One-way Regular Price 0.01 EUR Wed, 10 Dec 03 Flight FR 4107 22:00 Depart Rome Ciampino (CIA) 23:55 Arrive Frankfurt-Hahn (HHN) Going Out (One-way) 1 @ 0.01 EUR 0.1 EUR Taxes, Fees & Charges details 9.98 EUR Coming Back (One-way) 1 @ 0.01 EUR 0.1 EUR Taxes, Fees & Charges details 9.98 EUR Total Cost of Flight (excluding handling fee (if applicable)) click for details +++ 19.98 EUR +++ Kreditkartengeb. fallen keine an - wies geht wissen ja hoffentlich alle dank Marobos guten Erläuterungen Auch alle anderen Tagesziele (Stockholm, London, Mailand, Barcelona, Pisa) sind immer noch problemlos für 19,98 EUR / return inkl. aller Steuern buchbar. Es gibt auch garantiert keine Fehlermeldung [ Diese Nachricht wurde geändert von: LoCo am 2003-11-05 18:04 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.