Zum Inhalt springen
airliners.de

VBIRD nach MUC am 03.11.03

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, habe am 03.11.03 mal 5D getestet. Flug: NRN-MUC-NRN.

Die Maschine war sowohl auf dem Hin-, als auch auf dem Rückflug nur zu ca. 50 % ausgelastet. Sah bei den anderen Flügen nach Berlin, Helsinki & Co. nicht anders aus. Bin mal gespannt ob 5D noch Geschäfte macht. Dann sollte sich allerdings bald was ändern.

Maschine war schon älter ... die Gebrauchsspuren konnte man sehen. Ledersitze & Comfort war OK. Vbird kann gleichgesetzt werden mit der DBA. Buchung war super ... sogar mit Sitzreservierung. Habe 1A hin und 2F rück gesessen.

Besatzung waren teils Holländer, teils Deutsche.

Würde mit 5D nochmal fliegen (die sollten aber auch mal Preisaktionen durchführen... nach London geht es mit FR ja auch schon mal für 7,50 EUR).

Und NRN muss noch einiges tun ! Service, Organisation und Co. müssen sich hier bessern. Boarding lief u.a. noch während des Tankvorgangs. Bin mal gespannt ob der Flughafen in der nächsten Zeit / Jahren weiter wachsen wird und welche Airlines demnächst am Start sind icon_wink.gif

Mach doch ma Urlaub !!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: CGN-PAX am 2003-11-05 02:46 ]

Geschrieben

Danke für den Erfahrungsbericht.

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr auf Auslastungsdiskussionen einlassen - aber wenn Du schreibst, dass die Maschine zu ca.50% besetzt war, dann können wir im Vergleich zu den Anfängen eine Steigerung von mehr als 100% verbuchen.

Was will man mehr.

Den anderen von Dir geschriebenen Punkten, ist nichts hinzuzufügen.

Schönen Tag

Martin

Geschrieben

CGN-Pax, warum so verwöhnt? geh mal nach Gatwick, da wird sogar manchmal erst geboardet und dann noch getankt. Je nachdem wies am schnellsten geht.

Geschrieben

Mit +/-50% Auslastung (würde etwa 80 Paxen entsprechen) habe ich in MUC noch keine Maschine der V-Bird ankommen bzw. abfliegen sehen. Ich will den o.g. Zahlen aber nicht wiedersprechen - man kann ja nicht alles mitbekommen.

Am Dienstag jedenfalls waren auf den beiden Mittagsflügen ex MUC jeweils unter 10 und auf dem Nachmittagsdienst unter 30 Paxe gebucht. Insgesamt also völlig unakzeptabel, knapper Launch hin, Wochenendbeschränkung her.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...