Gast DD Geschrieben 2. März 2002 Melden Geschrieben 2. März 2002 Ich will im Sommer von Frankfurt nach Washington/Dulles in der Business Class fliegen, kann mich aber wirklich nicht zwischen LH und UA entscheiden. Wer hat die bessere Business Class, ist die B744 von LH besser als die B777 von United? Bitte helft mir!
olsen Geschrieben 2. März 2002 Melden Geschrieben 2. März 2002 Das wievielte Mal diskutieren wir das jetzt schon? Ich rate dir immernoch zu LH, warum weiß ich nicht, aber ich würd LH fliegen. Der einzige Vorteil, der mir zu UA einfällt, ist das die auf einen Audiokanal die Funkfrequenz legen, die gerade im Cockpit benutzt wird. So kann man dann im Gegensatz zu den anderen Passagieren, die keine Ahnung haben schon in die Zukunft blicken und weiß welche Runway benutzt wid, wie das Wetter wird etc.
nabla Geschrieben 2. März 2002 Melden Geschrieben 2. März 2002 @olsen: das geht aber auch nur, wenn die Cockpit Crew das freischaltet...
olsen Geschrieben 2. März 2002 Melden Geschrieben 2. März 2002 stimmt auch wieder und wahrscheinlich machen die das jetzt auch nicht mehr, wegen der üblichen Ausrede...also LH
Gast Max_Pflaum Geschrieben 2. März 2002 Melden Geschrieben 2. März 2002 Ich kann dir nur empfehlen mit der einen Airline dahin und mit der anderen wieder zurück zu fliegen. Das ist ohne Probleme buchbar und kostet keinen Pfennig, sorry, Cent mehr. Max
WSSS Geschrieben 2. März 2002 Melden Geschrieben 2. März 2002 Im Rahmen der Star Alliance würde ich mit SIA nach JFK fliegen mit UA weiter nach Washington. Zurück dann nonstop LH!
Gast Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 Ich fliege diese Strecke sehr sehr oft und bin auch schon mit beiden Airlines diese Strecke geflogen. Fazit: ich kann Dir nur zu UA raten. In der BIZ ist der Comfort bei UA bedeutend besser als bei LH, zudem ist das Entertainment Programm bei UA einfach besser. Channel 9 steht oft zur Verfügung - hängt jedoch vom Captain ab. Die 777 ist ein schönes Flugzeug und im Vergleich zu der 747 die LH zur Zeit benutzt bedeutend moderner. Auf Transatlantikflügen meide ich LH ganz und gar: deren Produkt hat mich überhaupt nicht überzeugt. Bzgl. SIA, klar, man könnt via JFK fliegen, jedoch ist der Transfer zwischen JFK und IAD ein "pain in the butt". Es handelt sich um puddle jumpers: also kein Handgepäck an Bord; dieses wird am Rollfeld abgegeben und bei Ankunft in IAD am Rollfeld wieder in Empfang genommen. [ Diese Nachricht wurde geändert von: lhuaaua am 2002-03-03 09:29 ]
flusifan Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 Also ich würde mit einer anderen Fliegen die mehr Service haben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.