Zum Inhalt springen
airliners.de

Tripreport DUS-ABD-DUS mit LTU!

Selcuk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier mein Trip-Report:

Als ich meine Mathe Klausur geschrieben habe, bin ich ganz schnell rausgegangen und mein Vater hat mich zum Flughafen gebracht. Wir waren in ca. 35 Minuten dort (Ankunft:13:45 Uhr; Flug:14:35Uhr). Da ich mein Gepäck schon am Vorabend abgegeben habe, brauchte ich deswegen nicht noch zum Check-In. Ich schaute auf den Monitor zu welchem Ausgang ich gehen muss und musste lesen, dass der Flug sich um eine halbe Stunde verspäten würde. Na toll! Brauchte ich mich deswegen nicht zu hetzen, ging aber trotzdem schon zum Ausgang! Als ich im Terminal C ankam sah ich ein haufen von Menschen und nervenden Kindern. Habe mir erstmal ein Sitzplatz gesucht und mich erst mal von der hektischen Fahrt ausgeruht. Auf einmal der Schock: "Der Flug LT590 wird sich wegen technischen Problemen verspäten. Weitere Infos folgen um 16:00Uhr!" Na Toll! Habe mich umsonst so geeilt. Ich wollte dann mal zum Cafe gehen und schauen was es da so gibt. Aber weil es sooo voll war, konnte man kaum ein Schritt dort machen. Denn ein Gate weiter von uns, waren die LTU Passagiere nach PMI. Anscheinend hat sich deren Flug auch verspätet, weil Sie alle so angenervt schauten. icon_smile.gif Also bin ich im Terminal C rumgelatscht, um zu schauen, was es denn so gibt. Bin dann wieder zu meinem Platz zurück gegangen. Es wurde 16:00Uhr aber es kam keine Meldung! Da schauten ein paar Passagiere auf den Monitoren nach, und dort stand das der Flug um 17:00Uhr sein soll. Super! Noch eine Stunde warten. Bin dann doch noch zu einem "Coffee"-Shop gegangen und musste für eine Tasse Kaffee 3,50E hinblättern! Kurz vor 17:00Uhr bin ich wieder zurück zu meinem gate gegangen und habe bemerkt, dass die Passagiere nach PMI schon wegwaren. Kurz vor 17:00Uhr kam eine neue Hiopsbotschaft: Flug um 17:30Uhr! Langsam wurde ich richtig sauer. Aber plötzlich öffneten sich die Pass-Kontroll Schalter, aber es wurde nicht kontrolliert! Anscheinend hatten die keine Lust (LTU) noch weiter warten zu lassen, so das man sich mit der Polizei verständigt hat. Aufruf zum Boarding! Alle stürmten zum Ausgang und es ging auch Ruck-Zuck ins Flugzeug! Um 18:05Uhr starteten wir dann auch endlich! da meldete sich der Pilot. Er entschuldigte sich für die Verspätung und erklärte uns warum wir so verspätet starten müssten. das Flugzeug der PMI Passagiere war defekt und deswegen haben Sie (LTU) unser Flugzeug denen gegeben und wir mussten auf ein anderes Flugzeug warten. Toll! icon_cry.gif Der Flug verlief sehr ruhig nur das Essen (Hähnchen usw.) war total KALT! Wir landeten um ca. 21:55Uhr (Türkische Ortszeit) in Izmir. Alle liefen zu den Passkontrollen, und wer den Flughafen in Izmir kennt weiß, dass das dort die Hölle ist. 350 Passagiere bei 6 Schaltern! Warten, warten, warten (ca.40 Minuten)! Dann ging es auch zur Gepäckausgabe!

Das war der Hinflugs bericht! Der Report vom Rückflug folgt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...