Zum Inhalt springen
airliners.de

Was war hier los????

FR737

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich will ja dem Fotografen nicht zu nahe treten aber... Kamerafehler?

Wenns zwei unterschiedliche Airlines wären aber 2 x RJ durch Zufall an genau der gleichen Stelle (selbst wenn's höhenversetzt wäre)??? Wohl kaum...

Geschrieben

Ich bin am 12.10.2003 auch in FRA gewesen und kann ich an soeine Situation auch erinnern. Allerdings kann ich mich nicht genau erinnern, was das für Maschinen das waren, da es mir erst spät aufgefallen ist und ich kaum hingucken konnte. Auf dem Foto sind es jedoch eindeutg 2 RJ A310.

Mfg Tim

Geschrieben

Hi,

ich kann bestätigen dass das bild echt ist!!!

so ein ähnliches habe ich selbst an dem tag auch geschossen!!!

etwas später nach dem "Wettflug nach AMM" kam dann der "WEttflug anch dXB (EK330/773)"

GreetZ,

Jan

Geschrieben

Also ich würde mich auch eher für einen Kamerafehler oder ein Fake entscheiden. Betrachtet man den Vapor Trail des jeweils linken Triebwerks mal genauer so kann man sehr eindeutig Flecken erkennen die identisch sind und das wäre ja dann wohl ein noch größerer Zufall.

Gruß Steffen

Geschrieben

Ich kann nur nochmal bestätigen, das es siche dabei um kein fehler und erst recht kein fake handelt!!!

Ichw ar an dem Tag auch in FRA und hab diesen "wettflug nach AMM zweier RJ A310"live gesehen!!!!

GreetZ again,

Jan

Geschrieben

EDMA schrieb: "Also ich würde mich auch eher für einen Kamerafehler oder ein Fake entscheiden."

Einen Kamerafehler hätte der Fotograf wohl bemerkt ("Oh, wo kommt dann plötzlich der zweite Flieger her?").

Gefakte Fotos sind airliners.net verboten, würde ein Fotograf dort gefakte Fotos hochladen, würde er sich und seinen Ruf als Fotograf ruinieren. Aus demselben Grund sollten diejenigen, die keine eindeutigen Beweise für ein gefaktes Bild haben, sich auch lieber nicht in diese Richtung äußern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...