Micha Geschrieben 7. November 2003 Melden Geschrieben 7. November 2003 Hallo Allerseits! Auch wenn das was ich euch jetzt beschreibe schon ne weile her ist, würde ich schon gerne wissen was sache war. Vor ein oder zwei Jahren, hörte ich am Rande der Neubrandenburger Innenstadt ein Geräuch das eindeutig zu einem Düsenflugzeug gehört. EIn Blick nach oben und ich sah einen 4-Strahler, Typ konnte ich nich erkennen. Aus dr Loischen Schlussfolgerung konnte dies nur ein A340 sein. Da aber im Flugplan von FNB nur Metro 2, 737, A320, A319 und TU 154 stehn, entstand ein Widerspruch. Könnte es sein dass LH FNB gelegendlich für Training oder Pilotenausbildung nutzt? (aso ein Tag später hab ich die Maschne wieder gehört, konnte aber nich klären ob dies die selbe war, da ich grade ne Physik kontrolle geschrieben hab)
dase Geschrieben 8. November 2003 Melden Geschrieben 8. November 2003 LH Cargo nutzt oft Neubrandenburg, Rostock-Laage, Cottbus oder Leipzig/Halle für Trainingsflüge, allerdings meines Wissens nur mit MD11. Kann natürlich sein, dass auch mal mit B747F trainiert wurde. ciao Daniel
Micha Geschrieben 9. November 2003 Autor Melden Geschrieben 9. November 2003 Also es war ein Vierstrahler und eindeutig keine 747 ... Ich hab Zeugen! *gggg*
HAMoth Geschrieben 12. November 2003 Melden Geschrieben 12. November 2003 Hmmm - ein Avro ist auch vierstrahlig )
Micha Geschrieben 13. November 2003 Autor Melden Geschrieben 13. November 2003 lol ne war schon ein widebody
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.