Zum Inhalt springen
airliners.de

Miles&More und US Airways

dymocks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,ich bin mit US Airways geflogen,die Meilen inkl. Double Miles Bonus sind mir bereits gutgeschrieben worden.Jedoch der Executive Bonus,den Senatoren und FTL erhalten,nicht.Lt. M&M Website wird dieser Bonus jedoch vergeben.Lt. Call Center wiederum nicht.Was trifft also zu.Bekommt man nun den 25%igen Bonus oder nicht.Wenn nicht,dann ist das eine regelrecht Verarschung der Kundschaft.Zumal es ausdrücklich auf den entsprechenden Seiten von M&M erwähnt wird.Was ist also richtig?Gruß aus der Ferne,Kay

Geschrieben

Nur mal so interessehalber (obwohl ich mir die Antwort schon denken kann): Gab es auch doppelte Statusmeilen oder nur doppelte Prämienmeilen?

Was den fehlenden Executive-Bonus angeht würde ich einen Ausdruck von der Website machen und mit einer Bitte um Korrektur des offensichtlichen Versäumnisses an M&M faxen.

Geschrieben

Hallo marobo,den fehlenden Executive Bonus hab ich mittlerweile bekommen.Es gibt nur doppelte Prämienmeilen.Wär auch zu schön,wenn´s doppelte Prämien-,Statusmeilen und ´nen doppelten Exec.Status gäbe.Gruß aus dem nächtlichen SIN,Kay

Geschrieben

Bin inzwischen auch zurück aus USA, und die ersten beiden Segmente mit US sind mir ebenfalls ohne Statusbonus gutgeschrieben worden, und der "Welcome US Airways" Bonus ist (wie erwartet) Bonusmeilen, bezogen auf die Meilen vor dem Statusbonus. Also muss ich auch in diesem Fall schon wieder bei Miles and More anrufen, wird langsam echt langweilig...

Insgesamt ist die Meilengutschrift bei LH wirklich katastrophal in letzter Zeit...insgesamt fehlen mir über 20000 Meilen, und meiner Frau auch immer noch 5000...

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

Kann Dich sehr gut verstehen.Hab auch noch einige US Air Domestic absolviert.Auf diese Meilen warte ich noch.An einigen Airports drüben haben mich die Angestellten teilweise total unverständlich angeschaut,als ich meine LH Senator Card vorgezeigt habe.Die wußten mit dem Ding erst mal gar nix anzufangen.Beim Einchecken in Boston haben sie mir 4 Bordkarten ausgedruckt und jedes mal meine Nummer auf dem Boardingpass gesucht.Das war in FRA auch schon so.In die US Airways Clubs bin ich jedoch problemlos gekommen.In PIT sogar ganz ohne ID.Gruß aus der Ferne,Kay

Geschrieben

Heute morgen war der zweite "Happen" an US-Airways Flügen auf meinem Miles&More-Konto, dreimal US-Domestic, fünf Tage nach dem Flug.

Es scheint dass das Problem mit dem Status-Bonus behoben ist (diesemal habe ich den Bonus automagisch bekommen), dafür ist aber der "Welcome US-Airways"-Bonus nicht dabei.

LH's (bzw. M&M's) IT scheint mit der Integration von US Airways leicht überfordert zu sein...also schon wieder anrufen - grrrr...

Viele Grüße - Dirk

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei M&M und US Airways scheint wohl totale Konfusion zu herrschen.Auf die Gutschrift der Domestic Flights warte ich immer noch.Stattdessen habe für den Welcome Bonus den Exec.Bonus bekommen.Auch als Statusmeilen.Als wenn ich die noch bräuchte.Ist aber trotzdem schön.Bin mal gespannt,was noch kommt.Gruß,Kay

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...